Unsere Sonnenblumen hatten einen Durchmesser von 25-30 cm, da braucht man schon Strümpfe von Bigfoot.Alte Strümpfen über Kopf ziehen und passt.
Unsere Sonnenblumen hatten einen Durchmesser von 25-30 cm, da braucht man schon Strümpfe von Bigfoot.Alte Strümpfen über Kopf ziehen und passt.
Unsere Sonnenblumen hatten einen Durchmesser von 25-30 cm, da braucht man schon Strümpfe von Bigfoot.
Nee, haben wir immer gemacht, passt einwandfrei.
Wenn nicht passt, nimmst dann Strumpfhose.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Tom
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Nordlicht Heike Franzke
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
herrlich dein Foto Nr. 8...alles verregnet...
das hast du ja toll aufgenommen ....gefällt mirund darin spiegelte sich meine Sonnenblume ...
Als ich Kind war, wusste niemand was eine "Strumpfhose" ist.
der Wassermann
Heute hat meine Aztekium ritteri eine Blüte bekommen
Es zählen nicht die Jahre, sondern wie man seine Zeit nutzt. Du hast eine PM.Wie alt bist du jetzt?
Wenn ich fragen darf.
finde mich langsam zurecht
Schau mal hier, da ist mein Kakteenalbum bei Flickr, da ist die Aztekium auch noch in anderen Varianten zu sehen. ZB wie sie letztes Jahr ganz viel Blüten hatteHallo @Josef17 Du scheinst mir ein großer Kakteenfreund zu sein. Das ist wieder ein schönes Stück Natur. Mich würde auch das ganze Model interessieren, wenn es auch nicht die große Herausforderung ist, ums mal zu sehen. Spontan fällt mir ein, ist es gar nicht so schlecht mit dem Hintergrund. Dann braucht man sich nicht so bemühen um das Objekt vom Hintergrund frei zu stellen und kann wie erwünscht beliebig abblenden.
Gruß
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums