Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Sonnenkinder
Die Prachtscharte um 8.00 Uhr hat eine schöne kräftige Farbe und das Bienchen hat du wunderbar eingefangen.:daumenhoch
Dir auch noch einen schönen Abend
LG Heidi

Guten abend Heidi - danke Dir ... auch für Deine Anmerkung zu den Sonnenblumen. Jetzt gerade 'wütet' hier ein Gewitter ... brauchst Du noch "Nass", gern schicke ich welches rüber :D

HIer die Katzenminze und ´ne Pusteblume - beides gestern während einer Radeltour aufgenommen (auf der ich auch Störche auf ´nem Horst sichtete - s. Tierthread)
...

@All ... mich freuen die "gefällt mir" Klicks, doch wenn mal was "daneben" ist, bitte auch anmerken.

Und nun "Schlaft gut" ... oh je, es donnert enorm und gießt in Strömen, es klatscht an die Scheiben
 
G

Gelöschtes Mitglied 603439

Guest

brauchst Du noch "Nass", gern schicke ich welches rüber :D
Schick es rüber....hier hat es fast 3 Wochen nicht mehr geregnet. Am Nachmittag und Abend hat es auf der Terrasse fast 40 Grad. Alles verdorrt und in der nächsten Stadt darf man schon nicht mehr gießen.

@All
Dankeschön für die Blümchen, im Moment macht mir Fotografieren keinen Spaß.
Umso mehr freu ich mich über eure :danke:

LG Heidi
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Schick es rüber....hier hat es fast 3 Wochen nicht mehr geregnet. Am Nachmittag und Abend hat es auf der Terrasse fast 40 Grad. Alles verdorrt und in der nächsten Stadt darf man schon nicht mehr gießen.

@All
Dankeschön für die Blümchen, im Moment macht mir Fotografieren keinen Spaß.
Umso mehr freu ich mich über eure :danke:

LG Heidi

Na - da ist mir denn ein Gewitter doch lieber - und "Gießen verboten" ... DAS hab´ ich hier im Norden noch nicht erlebt, 'spricht also für sich' und sagt aus, wie trocken es bei Dir daheim und im Umfeld ist - eine Dürre ist dann nicht mehr weit :rolleyes: :confused:




Entwicklungsschritte einer Wiesenpflanze


Toll gemacht, immer wieder hin zu der Wiese, dem Bach oder so ... gefällt mir :daumenhoch


Servus,
diese Woche bleibe Zuhause (krankgeschrieben) und habe bisschen Zeit um Par Blümchen bei mir im Garten zu fotografieren.
Grüß
Godsha

Dann man ran ... und wie auch ich - immer wieder üben ... :foto:

Wünsche einen schönen Tag - und wo´s nötig ist, da ´ne ganze Menge Bauernregen
Heike
 

PWB

der Wassermann

@All , hallo zusammen
hat jemand eine Ahnung wie dieses Tierchen heißt? Flaschenputzer oder so?


Mit Taglilien gehts dem Ende zu. Aus dem Altglascontainer habe ich Euch was im Painting-Look gebaut.



farbigen Gruß
 

PWB

der Wassermann


Hallo @buerzel , herzlichen Dank für die Hilfe. Das trifft wohl genau zu. Ich hatte nicht mit einem so flotten Ergebnis gerechnet. Nun kann ich der Aufnahme einen konkreten Namen zuordnen. Die Belichtung erfolgte bei der Garten-, Blumen- u. Hausbetreuung meiner Nachbarin in deren Urlaub. Es windete und die Blüte wehte am langen 'Putzstiel' so, dass ich im Gartenhäuschen etwas zum Anbinden (lt. Josef) suchte. Das half nur wenig, dazu kein Stativ, habe ich frustriert nur eine Belichtung gemacht.

Ich glaube Eisenbaum oder Eisenholz

Hallo @gimbild , ja das ist wohl ein ausgefallenes Exemplar. Und erst der Name. Der passt aber unverhofft zutreffend. Der 'Putzstiel' ist wie eine lange Peitsche und sieht so in der Bewegung imposant aus. Danke auch für Deinen Tipp.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben