Da ist doch kein einziges Korn, nicht ein Pixel mehr übrig.
Woran erkennst du das? Pixel ist Pixel.
Mir wird das einfach zu albern, ich beende den peinlichen Dialog jetzt.
Da ist doch kein einziges Korn, nicht ein Pixel mehr übrig.
Hat es drauf
nur die, die auch ein Autoradio drin habenFrage: Sind das vollwertige Kraftfahrzeuge rechts im Bild?
Nordlicht Heike Franzke
nur die, die auch ein Autoradio drin haben
Hat es drauf
@Sonnenkinder , kannste mal zum nachmchen schildern wie du das gemacht hast? Wenn das für hier zu viel ist, gerne auch als PN. Ich würde mich feuen.Ich stehe zu dem Styling
Hat es drauf
Auch ne nette NovemberschlechtwetterbeschäftigungGuenter hat mir seine „Gefolgschaft“ bei Flickr™ aufgekündigt und die Bilder, die ihm bisher gefallen hatten, mühsam aus seinem Favoriten-Stream wieder rausgepult
Auf einen Follower mehr oder weniger kommt es mir bei Flickr™ nun wirklich nicht an.
Aber wenn Dich meine Offenheit in meiner Kritik doch so sehr stört, dann bin ich hier mal wieder raus
Hilft Dir das gegen Argumente, die Du nicht beiseite wischen kannst?
Guenter hat mir seine „Gefolgschaft“ bei Flickr™ aufgekündigt und die Bilder, die ihm bisher gefallen hatten, mühsam aus seinem Favoriten-Stream wieder rausgepult
Es liegt ganz an dir, ich bin hier ohnehin schon eine Weile raus, ich werde keine Fotos mehr zeigen und wahrscheinlich auch sonst unauffällig werden.
Lass den Beitrag ruhig so stehen, wie Du ihn verfasst hattest
Nordlicht Heike Franzke
einfaches Mitglied
Was hier abgeht ...
Mag ich nicht.
Gefällt mir nicht.
Gehört m. M. n. auch nicht in diesen Thread
@ConnyNRW
Keine Sorge, ich bin schon weg!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums