Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 sei froh hier ist es heute auch mehr matschig als schön.Wir liegen mit ca. 250-270m Höhe auch nicht sonderlich hoch wobei, wenn es hier schneit, ist im anderen Stadtzentrum garnix.Da macht es schon was aus, ob man jetzt über die 240 liegt oder nicht.
Dann schau ich morgen nochmal rein.
Ich warte auf meine Orchideen, das sich dort mal was tut und die Knospen aufgehen.Aber die müssen ja auch nicht draussen leben :D
 

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

Hier ist immer noch kein Schnee. Bei 4° bin ich eben zwischen 2 Regenschauern zur Rose gelaufen, die jetzt schon 29 Tage tapfer aushält. Jetzt hängt sie schon viel tiefer und bekommt traurige Ränder. Sie wollte bis zu unserem Hochzeitstag durchhalten und das hat sie geschafft.
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Josef17 ... da sage auch ich denn gern "Glückwunsch" und weiterhin viel Freude an allen schönen Dingen ...
Wir haben nun mal wieder etwas Schnee, nicht sehr viel - aber es ist weiß und kalt bei Minus 4-5°
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 na wenn ich bei -6 Grad draussen schlafen müsste,
wäre ich garantiert auch morgens arg steif! :nick: :D
Machst du denn nochmal ein Bild? Vielleicht siehst du ja auf den Blättern schönen Reif durch Frost?
Würde mal mit dem Makro schauen.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Bonsai14 auch von mir herzlich Willkommen.Wenn du Fragen hast, immer her damit.
Zu dem findest du im Forumsbereich ,,Showrooms,, alle Threads, wo man zb. seinen eigenen Thread mit Bildern anlegen kann oder aber solche Threads wie diesen hier, wo nur bestimmte Bilder rein kommen.Zb. Winterthread,Makrothread,Bauwerke uvm.
Fotografierst du auch?

@Heidi P ja bei mir kommen sie auch raus.Trotz des ewigen Regens die letzten Tage und die nächste Woche.Man bin ich es leid grrr... :eek:
Will doch endlich wieder draussen :foto:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben