Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@hub - ´nabend Ulli ... solch Elfenspiegel in verschiedenen Farben hätt´ ich auch gern mal wieder - nun denn, im nächsten Jahr (o_O).

@gimbild ... bei uns ist es zu trocken, schick mal für ´ne Stunde Regen rüber :nick:

Habichtskraut (zottiges) mit Bienchen, Gänseblümchen - die ich sehr mag - und Spitzwegerich gibt´s von mir ... lag mal wieder im Gras :D
... ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´ diese Cinderella-Rose noch

... ...

Heute ist es nass, @gimbild ... danke für den Regen :) - auch wenn´s etwas mehr als ´ne Stunde schon nass ist, die Erde kann´s gebrauchen

Bei uns regnet es, ausgenommen einzelner Stunden, seit Fronleichnam. Ich gehe trotzdem oft raus, auch mit der Kamera und finde immer mal das eine oder andere auch für "euch".
"Es ist alles da, man muss es nur suchen und finden wollen"

Ich quäle mich seit fast einer Woche mit Win10 rum :teufel2:
In meinen Augen das schlechteste Betriebssytem überhaupt.:motz:

Das kann nicht sein, ich habe sofort als es möglich war, etwa vor einem Jahr, 2x 64 bit- PC'S von Win Pro 8.1 nach Win 10 und ein Notebook 32-bit von Win 7 nach Win 10 geupdatet, kein Problem bisher, weder bei der Installation, noch beim Arbeiten. Ich habe allerdings keine Installation von Datenträger auf eine leere HDD/SSD gemacht.
Für mich ist es mindestens so zuverlässig wie Win Xp und Win 8.1. Ich hatte auch noch keine Abstürze. Vielleicht ist Mac OS 10.11 El Capitan besser, aber das nutze ich sehr selten, ich bin seit 1982 DOS 3.2 mehr der Win(DOS) -User, Mac ist für mich eher eine totale Umstellung.

@gimbild ... Früher ging ich immer im Regen raus, weil ich noch "wachsen" wollt´ :happy: --- hat nicht geklappt :D
"Es ist alles da, man muss es nur suchen und finden wollen" ... Schönes hast mit nach Haus gebracht für uns hier :)

Solange die Dackel nicht von oben auf dich schauen, bist du groß genug. Meine Mutter hat immer gesagt, Regen macht die Haut schön. Begriffe wie "groß" und "schön" sind eben sehr relativ. Ich habe noch etwas helles und farbiges im triesten Regen gefunden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden