Außerirdisch
Das zweite gefällt mir auch sehr gut ! ( es ist eine Taglilie, habe ich auch bei mir im Garten )
Außerirdisch
Das zweite gefällt mir auch sehr gut ! ( es ist eine Taglilie, habe ich auch bei mir im Garten )
Hat ´ne Meise
Mensch Günter, neue Kam.?
Mensch Günter, neue Kam.?
Wenn ja, dann meinen herzlichsten Glückwunsch
Hat ´ne Meise
Das ist dir sehr gut gelungenIch habe nur mal meine Blume in eine Datei kopiert.
Ich wollte dich animieren deine 5DS R mehr zu nutzen und uns mit deinen Fotos zu beglücken.
Ich habe gerade auf deiner flickr Seite geblättert - tolle Fotos
nicht ganz neu hier
Alte Heimat - purer Neid!!! Wir haben viele Jahre in der Nähe von Rostock gewohnt und hatten diese bunte Aussicht ringsum. Wenn man sich hier im Kreis dreht stehen überall nur Berge im Weg.Die letzten Reste....
VG Jörg
Außerirdisch
Ich habe auch noch ein Mohnbild, es ist schon Anfang Juni entstanden.
Vllt gefällt es euch.
finde mich langsam zurecht
Vor allem, ziehen sie viel Schmetterlinge und Kleingetier an, wo es sich dann richtig lohnt drau zu halten.Wow, ihr seid hier ununterbrochen fleißig.
@Josef17 , genau das dachte ich beim Fotografieren im Hochmoor auch, dass Disteln ganz nett aussehen können.
Hat ´ne Meise
Sehr fleissigDas Wetter hat sich etwas stabilisiert und frische Knospen öffnen sich, um uns zu erfreuen.
Hat ´ne Meise
Bei uns blüht nicht viel - zu trocken.Man findet immer noch genug, viele sind aber leider schon verblüht.
Bei uns blüht nicht viel - zu trocken.
Ich weiß das es Gräser sind und keine Blüten ...
Mit Altglas fotografiert
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums