Da habe ich jetzt minutenlang den Kanarienvogel gesucht, bis ich darauf kam, das die Rose so heißt ☺
einfaches Mitglied
beides sehr schöne Aufnahmen
... von denen die Eine mich küssen will...
Aktives Mitglied
Auch mal wieder ein älteres Bild:
Im letzten Jahr hatte mir mein Göttergatte ein 90er TSE-Objektiv geschenkt. Um gleich auszuprobieren, wozu es in der Lage ist, habe ich die Dahlien draußen fotografiert ...
Zum Fotografieren einer Dahlie muss man aber kein Tilt-Shift-Objektiv für 1.500 € kaufen. Damit kann man eine Menge anderer verrückte Dinge machen.
Wie glaubst Du wohl, bekomme ich manchmal mit f=1.5 oder ähnlichen Werten und mit Altglas noch solch plastische Abbildungen hin?
Glaubenskrieg über das erforderliche Equipment bei der "Blömle"-Fotografie
Ich habe meinen Herzenswunsch, Kauf eines TSE-Objektiv, beerdigt, weil ich einfach zu viele andere Objektive habe
Allerdings würde ich mich auch mal über einen Thread bei PSD-Tutorial freuen, wo nur exotische Objektive, Eigenbaugläser oder Spezialobjektive vorgestellt und deren Fotos gezeigt werden.
Die paar kleinen Geheimnisse, die ich mir erschlossen habe, werde ich um's Verrecken (sic!) mit niemandem teilen.
"Willst du vollkommen sein, so gehe hin, verkaufe, was du hast, und gib's den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben; und komm und folge mir nach!" So sieht Teilen aus! Wenn die Einen ihre Fotos nicht zeigen wollen und die Anderen ihre Tricks und Tipps nicht preisgeben können, dann tauche ich einfach wieder ab! Tschüss Blömle-Thread.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums