Ich ziehe meinen Beitrag zurück.Ich habe mal die 2 Beiträge von @gimbild zusammen gefügt.
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe meinen Beitrag zurück.Ich habe mal die 2 Beiträge von @gimbild zusammen gefügt.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
die Taglilien sind immer mein Lieblingsblumenfotomotiv...eben was die Jahreszeit so bringt...die Zeit ist aber auch da zu ende, ein paar sind noch im Garten incl. .auch Rosen---jetzt ist Phlox und Anemonenzeit
Guest
Ich brauch mal wieder Hilfe von Euch. Dieser ca 70cm hohe Strauch wächst in meinem Blumenbeet. Ich wollte ihn schon ausreißen, da sah ich in den Spitzen die kleinen Knospen. Was mag das sein?
Sieht aus wie eine Wunderblume:
https://susanna-komischke.de/pflanzenwiki/index.php/Wunderblume_(Mirabilis_jalapa)
Nordlicht Heike Franzke
finde mich langsam zurecht
die mir sehr gut gefallen ! Am alltäglichem geht man oft ohne Beachtung vorbei, weil die mitunter recht klein und unscheinbar sind. Da kann es schon nötig werden, sich im Felweg oder Feldrand hinzulegen, um was ganz wunderbares zu fotografierenEinige Wildblumen im Gegenlicht.
Guest
Guest
Kameratuer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums