Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Bei der Pfingstrose ganz links, ich hoffe es ist eine, rauscht es doch recht arg.
Guest
Rose Nr.2 und die Lilie Nr.4 sind meine Favoritenquerbeet durch den Garten nach dem Regen
Guest
danke, das freut mich....die Rose ist eine *Uraltsorte* mit Namen *Gloria Dei*.....mein alter Herr war ein Fan von ihr...bei der Lilie müßte ich nochmals nachschauen...dankeRose Nr.2 und die Lilie Nr.4 sind meine Favoriten
unverblümt
Alles recht unterbelichtet. Ist dein Monitor zu hell gedreht? Schau dir mal die Histogramme an.
Alles recht unterbelichtet. Ist dein Monitor zu hell gedreht? Schau dir mal die Histogramme an.
Bevor man schärft zu entrauschen ist ebenfalls ratsam.
unverblümt
Achte doch neben deinem Gefühl auch mal etwas auf das Histogram.Ob das hier zu hell oder zu dunkel ist, weiß ich nicht, denn ich stelle die Werte nach meinem Gefühl im ACR ein. Entrauschen? Bei diesen Kameraeinstellungen? ...
nicht mehr ganz neu
Danke @Andre_S . Da habe ich sogar lange mit mir gerungen, aber die Wolkenstruktur hat mich so gefesselt.Tolle Fotos und Bearbeitung. Manchen täte auch ein (Full HD) 16:9 Format gut.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums