einfaches Mitglied
Heuchera - glänzt durch ihren Blattschmuck und zieht die Blicke so auf sich
@RWB stimmt genau das Histogramm ist der gleichen Meinung wie Du, was ich jedoch gestern nicht verglichen habe. So ist das eben, wenn man nicht bis zum Ende denktvielleicht etwas überbelichtet?
So ist das eben, wenn man nicht bis zum Ende denkt
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
unverblümt
einfaches Mitglied
Mein Vorbild und Meister des Bokes ist Florence Richerataux: https://www.flickr.com/photos/103352016@N06/
Mein Vorbild und Meister des Bokes ist Florence Richerataux: https://www.flickr.com/photos/103352016@N06/
die Hintergründe sind mir bei vielen Fotos zu unruhig.
einfaches Mitglied
Ja, André, die meisten ihrer Bilder sind aber Kompositionen aus miteinander verrechneten und maskierten Ebenen mehrerer Einzelaufnahmen.
„Photographie“ ist das nicht mehr, schön anzusehen trotzdem , wiewohl ich das ganz wie @RWB sehe:
Das ist aber Geschmacksache.
Lieber Gruß
Rata
unverblümt
Das glauben viele, ist aber nicht so. Bearbeitet ja, aber keine Komposings.Ja, André, die meisten ihrer Bilder sind aber Kompositionen aus miteinander verrechneten und maskierten Ebenen mehrerer Einzelaufnahmen.
Ich weiß sehr genau, was die können, wie sie sich in Schärfe und Bokeh verhalten, was mit ihnen photographisch an welchem Bildformat umzusetzen ist und was nicht.
unverblümt
Bei ein paar Bildern kann ich es mir eigentlich auch nicht anders vorstellen.Glaub es mir einfach, Andrè.
Sie arrangiert jedoch auch viel, baut im Vordergrund was auf um dort bewusst mit Unschärfe zu spielen oder sie leuchtet im Hintergrund was aus.
Jedenfalls ist sie eher ein Fotograf als ein Bildbearbeiter auch wenn sie beides gut drauf hat.
unverblümt
Das wird es bei ihr wohl auch sein. Sollte sie tatsächlich auch mal was montieren macht sie es verdammt gut.Über manche Tricks spreche ich auch nicht, ...
Persönlich hat mich mehr geärgert, dass du nicht bereit warst etwas mehr über deine Objektivreihe aus Klopapierrollen in einem neuen Thread zu sprechen. Da das Forum ziemlich langweilig geworden ist und die Themen sich immer wiederholen, wären ein paar neue Themen zur Fototechnik ganz lustig gewesen. So dreht sich immer alles um Themen mit "...ens", Konsens, Dissens, Sense, Nonsense.Über manche Tricks spreche ich auch nicht, den Günter hatt' das schon leicht verärgert
ja ist schön, es fehlt mir aber etwas an Schärfe auf der BlüteFingerhut – heute früh gefunden ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums