Mir fällt es sehr schwer bei großer Hitze zu arbeiten, aber ich kann lange bei Kälte faul sein.
Mir fällt es sehr schwer bei großer Hitze zu arbeiten, aber ich kann lange bei Kälte faul sein.
Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Heike und ihre Sonnenkinder! Im Norden wird es scheinbar immer wärmer, nur noch T-Shirt-Wetter.
@gimbild ... nein, LEIDER nicht, auch hier ist es kalt ... heute 4° - und für´s Ablichten meiner Blümchen habe ich mir meine 'Schneeschuhe' - denn der Boden ist arg kalt - und ´ne dicke Jacke angezogen. Bin noch durch den Garten gestampft, aber dort ist nix Schönes mehr, alles verblüht, verwelkt ... obwohl auch dabei einiges ganz reizvoll aussieht ...
das dann evtl. beim nächsten Gang ... 'wenn ich wieder auf der Spur bin' -
Nordlicht Heike Franzke
Dann fällt mir nur noch ein "Sebnitzer Kunstblume", https://www.deutsche-kunstblume-sebnitz.de/, aus meiner alten Heimat.
Bärliner Jung
Hahier ist der wahre Lauf der Dinge
ist doch schön, wenn dies Anfang Dezember bei uns nun auch möglich wurde Ob es gut und bekömmlich ist für alles da draussen...keine Ahnung. Ich hatte bei meinem Bild gestern vergessen zu erwähnen, es war eine etwas schwierige Geburt. Die Lichtverhältnisse waren alles andere als gut, so dass ich mit meiner so geliebten Standarteinstellung "A" Blendenpriorität nichts fertig gebracht habe (ohne Stativ) Ich habe als Versuch die Camera auf Automatik gestellt und war vom Ergebnis überrascht, zumal es meine erste Aufnahme überhaupt im Automatikmodus ist.Da wurde ich gestern des besseren Belehrt
Nordlicht Heike Franzke
auch wenn @Sonnenkinder noch schöne Blüten einstellen konnte hier ist der wahre Lauf der Dinge
Nordlicht Heike Franzke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums