finde mich langsam zurecht
Danke, hab diesmal nich mit PS die Kugelgedreht, sondern so gelassen wie man es auch sieht. Ich finde das wirkt spannenderDas Bild mitder Glaskugel gefällt mir sehr gut
finde mich langsam zurecht
Danke, hab diesmal nich mit PS die Kugelgedreht, sondern so gelassen wie man es auch sieht. Ich finde das wirkt spannenderDas Bild mitder Glaskugel gefällt mir sehr gut
Rentner haben niemals Zeit. Macht nichts, hier ist ohnehin nichts los....und bringe nicht soviel...
Das ist richtig in der Gemäldegalerie aber nicht im Foto-Forum. Für mich wäre ein Thread besonders interessant, wenn in einem Beitrag nur ein Motiv/Teilmotiv gezeigt wird und die User versuchen das Geheimnis um das Motiv und evt. das verwendete Equipment zu ergänzen. Da muss man als User eben mal etwas nachdenken statt nach 2 Sekunden das nächste Foto auszuwählen.Ich stell ungern was ein wo ich nicht weiß was es ist
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Hat ´ne Meise
Im wahrsten Sinne des Wortes astreinRhodo und Iris in voller Blüte ..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums