Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Rata

den sieht die Leber nicht

:D:D:D

Aber spüren tut sie ihn schon ;)

So, gestern endlich den ersten Schritt gemacht...

Sinapis arvensis (flourishing)

Ich ärgere mich seit Jahren darüber, daß es nirgendwo ein wirklich akzeptabel durchphotographiertes Buch zur Identifikation unserer heimischen 'Unkräuter' gibt.
Jahr für Jahr nehme ich mir vor, damit endlich mal loszulegen und dann kommt mir doch immer wieder was dazwischen, meistens ich mir selbst :p

Viele werde ich dieses Jahr schon nicht mehr erwischen können, aber vielleicht hab ich ja noch ein paar Jährchen, wer weiß?

Lieber Gruß
Rata

Aber spüren tut sie ihn schon
Die Ausgangsstoffe für сто грамм sind ja in Ordnung, vielleicht passt das folgende technische Verfahren nur nicht zum menschlichen Körper. Man sollte das Getränk (siehe Tramp) direkt in die Adern spritzen.Unkraut ist so eine mißlungene Wortschöpfung, alle Worte vorn mit "Un" haben so einen negativen Klang. Heilkräuter klingt gleich viel positiver.

Jahr für Jahr nehme ich mir vor, damit endlich mal loszulegen und dann kommt mir doch immer wieder was dazwischen, meistens ich mir selbst
Einige Tage vor uns wurde alles an die Höhlenwände geschrieben, dann kamen Stein- bzw. Tontafeln, dann die Papyrusblätter und -rollen und die Bücher. Nun beginnt die Retourkutsche, Tablets, Smartphones und Flachbildschirme. Erhalten Dichter, Schriftsteller und Autoren einen neuen Begriff? Der Mensch verändert seine Gewohnheiten, beim Fotoalbum und Fotobuch hat er langsam umgerblättert, beim Tablet sieht es oft aus, als ob der Nutzer es angewidert wegwischt. Leider kann man beim Tablet auch keine Eselsohren reinknicken.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden