Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Dreck gefällt mir nicht ;)

R

rollercheck

Guest

wie bekomme ich es hin ... das der Rasen richtig gepflügt wird ... und der Dreck "richtig " fliegt ???

Danke fürs schauen ;) :uhm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

rollercheck

Guest

AW: Der Dreck gefällt mir nicht ;)

danke für die antworten.... bin new bie... nicht vom alter jedoch was die anwendung betrifft..

welche texturen meintest du ?

warum sollte ich das bild in ein vektorbild umwandeln ? was würde es bringen ? bzw. verbessern ?

Danke vorab

p.s. ja das kind ist echt auf dem trecker .... nur natürlich nicht auf dem golfplatz ;)

das mit dem tumbnail werde ich mir merken ..sorry

H.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Der Dreck gefällt mir nicht ;)

Vektor macht es nicht realistischer. Besser im PS richtige Gras- und Erdfetzen fliegen lassen. Und den Traktor mehr nach rechts und etwas höher, damit man auch die Furche sieht.
 

spy15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Dreck gefällt mir nicht ;)

kleiner tipp, wenn du ein tablet hast, mit dem Stift kann mal sehr gut Gras zeichnen, bez. weg fliegendes Gras.
ausserdem solltest du mal den Schattenwurf des Traktors und des hintergrund Bildes anschauen ;)
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Der Dreck gefällt mir nicht ;)

*lach* der Trekker mit dem Kind sieht cool aus...würde ihn aber auch noch etwas höer setzen damit man die Furchen besser ehen kann, das Gras würde ich mit texturen bzw. Brushes machen....
 

sokie

Mod | Web

AW: Der Dreck gefällt mir nicht ;)

du kannst dir Dreckfragmente malen und sie mit radialer Unschärfe 'fliegen' lassen.
für eine demo habe ich hier eine ebene angelegt, den dreck gemalt, dann die ebene zweimal kopiert. eine mit grossem Wert radialer unschärfe, eine mit einem mittleren und eine gar nicht(ausprobieren). mit transformieren (strg+t) habe ich sie noch ein bisschen passend gedreht und zurechtgeschoben.

das war in 3 minuten gemacht. wenn man sich etwas Zeit nimmt, kann man das schon realistisch hinbekommen denke ich.
 
R

rollercheck

Guest

AW: Der Dreck gefällt mir nicht ;)

ich glaube mit eurer Hilfe komme ich weiter ( ist übrigens mein 1. Bild in dieser Form gewesen ) deswegen bitte ich die noch vorhandenen Mängel zu entschuldigen ;)

Von wegen Schatten... ( war froh das ich überhaupt einen Schatten in GIMP hinbekommen habe .... ;)

Vielen Dank an alle, das bringt mich echt weiter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben