Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Geburtstags-/Glückwunsch Thread

FotoLoverD7000

~ guckt ins Objektiv ~

:) In diesem Thread kann man unseren Geburtstagskinder zum Wiegenfest gratulieren. :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche unseren heutigen vier Geburtstagskinder alles Gute zum Burzeltag.

SparklyHappyBirthday-vi.gif
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Der Geburtstags-/Glückwunsch Thread

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

is doch OffTopic ergo keine Punkte
 

FotoLoverD7000

~ guckt ins Objektiv ~

AW: Der Geburtstags-/Glückwunsch Thread

für mich so langweilig wie ein solcher thread voller beliebiger (und somit in wirklichkeit völlig unpersönlicher) glückwünsche an personen, die man in der regel (mangels aktivität im forum) nicht mal wahrgenommen hat.

... aber besser, als man eröffnet immer einen neuen Thread um jemanden zu gratulieren.
Somit hat man jetzt nur noch 1 Thread dazu. ;)

in wirklichkeit doch nur der nächste punktesammeltread …

:!: Im OT gibt es keine Punkte :!: (EDIT: @Aysha war schneller)
.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Der Geburtstags-/Glückwunsch Thread

Orte die die Welt nicht braucht.

Märchenbuch auf :D
Ich kann mir natürlich vorstellen, dass ein Befürworter dieser Rubrik sich sofort an seinem Wiegenfest hier einloggt um die wunderbaren Glückwünsche der netten, liebenswürdigen, aufmerksamen, ihm "überwiegend" unbekannten Glückwünscher entgegenzunehmen.
Den Rest des Tages immer mal wieder reichschaut um sich weiter an den Glückwünschen zu berauschen und seine nichtvirtuellen Gäste - sofern er denn welche hat - in dieses wunderbare Glückwunschland entführt ...und wenn sie nicht gestorben sind.....
Märchenbuch zu ;)

Sorry für mein Geschwafel
Schließe mich sinus2k an

Asche auf mein Haupt
Ich habe hier auch schon zum Geburtstag gratuliert, weiß nicht mehr wem, weiß nicht mehr warum. Hatte aber einen Grund. :(

Wenn einem wirklich was am Geburtstagskind liegt, könnte man ihm ja auch eine PN schreiben, auf diese Idee komme ich erst jetzt, wußte aber auch nicht, dass es hier einen Ort gibt, an dem man sehen kann, wer GB hat.

Einen extra Ort im Forum braucht es mM nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben