Noch nicht viel geschrieben
junglejunky
Guest
Noch nicht viel geschrieben
DGKhan
Guest
Fotograf
Lillytiger
Guest
Out of my mind ...
Die Sternspuren waren ja von der Richtung her fast identisch. So haben wir die hellsten Sterne auf einer extra Ebene weggestempelt. Bei Sternen die zu schwach und klein waren haben wir die Farbe mit der Pipette ausgewählt und den Stern komplett weggestempelt und neu hinzugepunktet. Weil das mit dem Stempel sonst zu ungenau war. Die Himmel Ebene haben wir dann noch etwas weichgezeichnet um das leichte Rauschen noch zu entfernen. Mit Himmel versetzen meinte ich so in der Art das wir halt Himmelstücken genommen haben wo keine Sternspuren drauf waren um diesen Stück an Stellen zu setzen wo die Sternspuren verschwinden sollten. Also quasi Stempeln.
Ich bin nicht so gut im schnellen Erklären.
Vom Feedback her ist es bis jetzt mein bestes Bild. Aber Geschmäcker sind verschieden und so gibt es auf meiner HP ne Menge Bilder die auch noch schön sind. Es freut mich bzw. uns das Euch das Bild so gefällt. Gibt nix schöneres als Lob
Fotograf
Hallo lieber DDpix,
kommt das goldene Licht im Hintergrund vom Sonnenuntergang? Dieses Licht vermischt sich mit dem Dunkelblau des Himmels und erzeugt ein herrliches Farbenspiel. Ich hätte gar nicht vorausgesehen, dass der Abendhimmel ein solch
farbenprächtiges Foto geben wird. Freundliche Grüße HugoBal
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums