Noch nicht viel geschrieben
Danke für den Tip!
samstag1530
Guest
weitestgehend nur noch lesend
So sieht's aus.Finden von Motiven [...] auch bei den [...] schon bekannteren Motiven
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Vielmehr sehe ich eine andere Gefahr: solche Mitmach-Geschichten müllen recht schnell mit Bedeutungslosigkeiten zu.
Stichwort: "Katze in meiner Spüle / Aufnahme Nr. 10.000".
Ich denke als Tip ist der Thread hier richtig aufgehoben.
Wenn nicht, bitte verschieben.
22places - Der Guide zu den schönsten Foto-Locations
Am besten erklärt's wohl der Autor selbst:
User
hallo lieber @samstag1530Ich möchte mit 22places vor allem eine Inspirationsquelle sein und auf Reisen hilfreiche Infos für Fotografen bereitstellen
samstag1530
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
User
samstag1530
Guest
Wie gesagt, ich bin da auf die Hilfe vieler Nutzer angewiesen. Ich betreibe die Seite momentan nebenbei und habe leider nicht die Ressourcen um 1.000 Locations selbst zu bereisen. Auch wenn ich es gerne würde.Wie ich bereits zum Ausdruck brachte stelle ich mir unter einem Guide für Fotografen etwas mehr vor wie teils minimalste Auskünfte.
Die Informationen und durchaus sehenswerte Bilder werden über die sozialen Medien zugefüttert. Damit erklären sich viele von mir wahrgenommenen Ungereimtheiten.
Die Welt in 10 Klicks....
User
hallo Sebastian,Wie gesagt, ich bin da auf die Hilfe vieler Nutzer angewiesen. Ich betreibe die Seite momentan nebenbei und habe leider nicht die Ressourcen um 1.000 Locations selbst zu bereisen. Auch wenn ich es gerne würde.
feuervogel?
Guest
pm2800
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums