Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
Wie schon im Contest so auch hier, eines der Probleme mit den richtigen Texturen. Habe diesmal was kleines ausgesucht wo es nicht allzuviel details gibt, zumindest auf den ersten Blick.
Frage mich grade ob es wichtig ist zu erwähnen ob das nur ein Max Model ist oder für ein Spiel. (falls es gut geht für Skyrim)
In erste Linie währe ich sehr Dankbar für Anregungen welche Mats ich da benutzen könnte, hab etwas mit Wood und Noise rumprobiert.
Generell, ist es zu früh für die Texturen?
Sollten noch Details gemodelt werden??
Noise oder etc. Map?
Vielleicht doch Bitmaps ?
UVW Map oder lieber Unwrap?
Wie gehen Profis unter euch vor??
Die enden beim Lederstreifen gefallen mir überhaupt nicht, gibt es hierzu vorschläge, Ideen??
Im Bild habe ich noch ein paar Ideen markiert.
Wie schon im Contest so auch hier, eines der Probleme mit den richtigen Texturen. Habe diesmal was kleines ausgesucht wo es nicht allzuviel details gibt, zumindest auf den ersten Blick.
Frage mich grade ob es wichtig ist zu erwähnen ob das nur ein Max Model ist oder für ein Spiel. (falls es gut geht für Skyrim)
In erste Linie währe ich sehr Dankbar für Anregungen welche Mats ich da benutzen könnte, hab etwas mit Wood und Noise rumprobiert.
Generell, ist es zu früh für die Texturen?
Sollten noch Details gemodelt werden??
Noise oder etc. Map?
Vielleicht doch Bitmaps ?
UVW Map oder lieber Unwrap?
Wie gehen Profis unter euch vor??
Die enden beim Lederstreifen gefallen mir überhaupt nicht, gibt es hierzu vorschläge, Ideen??
Im Bild habe ich noch ein paar Ideen markiert.
Zuletzt bearbeitet: