Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Katzenmensch

K3nt

Sag nein zu Stalking

Das ist ein neues, das alte habe ich ausversehen komplett aus der FC gemacht und in der hektik direkt so überschrieben :(

Mal schaun, was ihr davon haltet
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Der Katzenmensch

Hallo,
auf den ersten Blick echt klasse.
Aber, der Übergang Mund/Nase könnte man evt noch was machen. Der sieht auf der rechten Seite besser aus, linke seite fehlt ein wenig der Schnurrhaar-Ansatz. Da tauchen die Schnurrhaare wie aus dem nichts auf.
Aber es kann sich sehn lassen. :)

P.S. Hab mal die Bilder weiter geblättert. Die Schwarzweiße Katze könnte ein Spiegelbild von unserer sein... ^^ Die schwarze Katze beim Weihnachtsbaum guckt genial. Alles schwarz in schwarz und dann die Augen.. ^^
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Der Katzenmensch

Marke: Extra-Cool!
Echt gelungen, mir würde etwas mehr Farbe gefallen, aber das wolltest du bestimmt nicht. Ich finde es totla gelungen
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Der Katzenmensch

Für meinen Geschmack fehlt mir eine gleichmäßiger verteilte Schärfe.

Das Bild gefällt mir sehr gut
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Der Katzenmensch

Mhhh, was mich am meisten stört, sind die Bearbeitungsspuren, die doch recht deutlich zwischen Grau und Schwarz wechseln - da wurde wahrscheinlich der Hintergrund mit schwarzem Pinsel übermalt?

Ansonsten witzige Idee :)
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Der Katzenmensch

Mhhh, was mich am meisten stört, sind die Bearbeitungsspuren, die doch recht deutlich zwischen Grau und Schwarz wechseln - da wurde wahrscheinlich der Hintergrund mit schwarzem Pinsel übermalt?

Ansonsten witzige Idee :)

Perfekt gesehn ! Und die schärfe, ja da sind doch noch sachen, die ich nicht richtig beachtet habe

Danke schon mal für eure Antworten
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Der Katzenmensch

Das ist ein neues, das alte habe ich ausversehen komplett aus der FC gemacht und in der hektik direkt so überschrieben
frown.png


PS: Das Ausgangsbild von mir war leider schon eine schlechte JPG Qualy aber das hat am besten dazu gepasst
 
Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Der Katzenmensch

Auch bei deinem "neuen" Bild jetzt bleiben die Übermalungsspuren ;)

Ist mir früher auch öfter mal passiert, das kann daran liegen dass dein Monitor vielleicht zu dunkel eingestellt ist, so dass du nicht alle Grautöne siehst...
Teste doch mal hier: http://www.graukeil.de/

Lieber Gruß
 

Real3D

Aktives Mitglied

AW: Der Katzenmensch

Die Stimmung finde ich Klasse, fast etwas angsteinflösend.
Am meisten irritiert mich die Unschärfe. Ich denke dadurch schaut man länger in diesen Bereich und nimmt die Übergänge schneller war.
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Der Katzenmensch

Hm bei 100% und 90% sehe ich keinen Unterschied, egal was ich da für ne Einstellung nehme.
 

Princezzchen3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Katzenmensch

erster Anblick ist richtig überwältigend. Beim zweiten Blick erkennt man schon die Unschärfe... Aber toll:)
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Der Katzenmensch

Danke euch, mit euren Tipps usw... habe ich in ein paar Tagen ( dann Urlaub :) )) zeit eine Version 2 zu machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben