Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Link zurück zur Startseite...

Rata

...aus Euren News-Seiten heraus funktioniert seit Monaten nicht mehr. Wäre nett, Ihr würdet das „Malheurchen“ mal beheben :)

{Mac® OS 10.8.5 - Safari Version 6.2.3 (8537.85.12.18)}


Lieber Gruß
Rata
 

roweso

sehr verärgert

Tja, was soll ich sagen, bei mir springt das Bild mindestens drei mal etwas nach unten.
Mit etwas Glück komme ich dann an mein Ziel.
Grüße
 

Rata

Geht bei mir problemlos.
Bei mir läuft ja auch problemlos ... Win 7 64-Bit
auch wenn es dem TE wenig hilft...

bei mir geht's ....
Funktioniert bei mir einwandfrei


Kinders!

Schreibt doch mindestens das OS und die Version dazu und den Browser und dessen Version.


Ohne diese Informatonen sind solche Rückmeldungen so nutzlos wie ein Griff an einem Schneeball :motz: Wird Euch Stefan sicher bestätigen ;)



Lieber Gruß
Rata
 
@Rata,
auch wenn’s dir nicht hilft – bei mir funktioniert’s unter Windows mit FF 35.0.1 von jeder Stelle im Forum aus. Und natürlich auch von der Seite „Wenn Gockel ä Männle wär“ aus.

Sorry.

Aber weil du grad ein Merkwürdigkeiten-Problem ansprichst: Wurde in den letzten Tagen eigentlich das CMS (für die Schriftdarstellung) geändert????

Einige, aber nicht alle Schriften auf jeder Forenseite (aber auch nur hier im Forum!!!!!!) erscheinen unter FF merkwürdig skaliert. Die Einstellungen unter Ansicht im FF sind ohne Skalierung (auch nicht bei Text). Der Zoom funktioniert und Strg+0 setzt auch wieder zurück, aber eben nur in diesen schlecht lesbaren Zustand. Im dunklen Design ist dann alles wieder ok. Zurück im hellen --> wieder schlecht.

Komisch komisch. Aber da ich keine anderweitigen Beschwerden gelesen habe, bin ich hier wohl auch nur die Ausnahme. Und damit eine arme Socke.

Und nein. Ich möchte nicht immer im dunklen Design bleiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Hallo zusammen...
Hab FF35.0.1 und Win7 64bit...
Kann das Problem nachempfinden.
Und zwar liegt der Link vom Logo halb über dem Begriff Startseite, wenn der Spoiler oben zusammengeklappt (über den Pfeil oben links schmall geschaltet) ist.

(Mal grob in rot makiert, bis wohin der Link vom Logo das Wort "Startseite" überdeckt... Zumindest bei mir so...

Ist der Spoiler oben aufgeklappt, also breiter blauer Streifen, dann ist alles ok.
 
T

Titelfigur

Guest

reitzi

User

OS X 10.10.2
Safari: Version 8.0.3 (10600.3.18)
Chrome: Version 40.0.2214.111 (64-bit)
FF: 32.0.2
Funktioniert

Win 8.1 Pro Media Center
Chrome, FF und IE funktioniert auch
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Bei mir ist immer (!) alles (!) auf das Spartanischste (!) überhaupt (!) zusammengefaltet
Bei mir auch... :) War nur neugierig, ob es mit breitem Spoiler auch ist... ^^
Irgendwo müssen ja die Unterschiede "Fehler ja oder nein" her kommen...
 

patrick_l

Hat es drauf

- Windows 8.1 Pro 64Bit - IE 11.0, Chrome 40.0 sowie FF 35.0 [ok]
- Windows 10 TP 64Bit - IE 11.0 [ok]
- Ubuntu 14.04 64Bit - Ebenso aktuellsten Version von Chrome und FF [ok]
- OSX 10.10 - Safari 8.0, sowie aktuellste Version von Chrome und FF [ok]

Liebe Grüße, Patrick


 

Kayko

wissbegierig

Es liegt an der kleinen Grafik, die in der Klasse .skip angelegt ist. Wenn ihr, wie z.B. auf der News-Seite eine Höhe von 89px mitgegeben wird, ragt sie über das Element "Startseite" aus der Breadcrumb-Navigation und man klickt statt auf "Startseite" auf die Grafik.
Auf anderen Seiten von psd-Tutorial ist die entsprechende Grafik nicht so hoch oder ihr wurde keine explizite Höhe mitgegeben, dann stört sie dort auch nicht.
Liebe Grüße
Kayko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben