Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

DerXHut

Noch nicht viel geschrieben

Moin moin,

Ich bin hier ziemlich neu und möchte euren Rat zu einem meiner Projekte haben. Ich habe mal irgendwie versucht den Terminator mit Angelo Merte zu verbinden.
Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden, weshalb ich bitte eure Verbesserungsvorschläge und Meinungen hören/lesen möchte :)!

Hier ist der "Merkelnator" :D :



LG XHut
 

Jaer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

Hallo XHut,

herzlich willkommen!
Ein erster Eindruck: Interessante Idee...
Die Schrift ist bei mir nicht so gut lesbar (auf dem dunklen Hintergrund zu dunkel...)
Die Haare rechts vielleicht etwas einfallen lassen (oder verwendet der Merkelnator morgens eine ganze Flasche Haarspray?;-))

Soweit ersteinmal,
Jaer
 

DerXHut

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

Hi,

Also bei mir ist die Schrift sehr gut lesbar, liegt das vllt an meinem 400cd/m² Bildschirm bit 5Mio:1 Kontrast? Naja ich machs mal heller... . Hast recht bei dem Halt braucht er jeden morgen 2 Flaschen Haarspray, ich werds ihm mal günstiger machen. Ich will ja nicht das er sein ganzen Geld für Harrspray ausgibt, wa? :D
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

Bei mir ist die Schrift auch definitiv zu dunkel.

Sonst eine ganz nette Idee und schonmal gut gemacht.
 

fofra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

Hallo
ich finde die Schrift auch zu dunkel (Maccy27").
Was mich noch etwas irritiert ist der harte Übergang vom Gesicht zur Maske. Ich kenn natürlich nicht Deine ganz konkrete Bildidee aber das Bild wirkt wie eine Faschingsmaske, die man sich vor das Gesicht hält.
Vielleicht sollten die Lippen vom Mund exakt in die Lippen der Maske übergehen
viele Grüße
fofra
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

Die Idee finde ich ganz nett. Wobei es so etwas ähnliches ja schon gibt... nur eben mit .

Ich an deiner Stelle würde versuchen die Schrift etwas besser ins Bild zu integrieren oder sie ganz weg zu lassen.
Außerdem solltest du meiner Meinung nach ein schärferes Terminator Bild suchen und mit dem Übergang spielen. Im ersten Moment habe ich auf Grund der großen Schärfen-Unterschiede und des zusammenhangslosen Übergangs den Terminator garnicht erkannt.
Ein passend düsterer Hintergrund wäre natürlich auch toll.
(Auf kleinere Feinheiten gehe ich vorerst einmal nicht ein.)

Nimm dir doch das als Vorbild. Wenn du ein vergleichbares Ergebniss erreichst ist das schon mal eine extreme Verbesserung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerXHut

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

Leider habe ich intelligenter weise vergessen das Bild als PSD zu speichern....Auf ein neues :D! Diesmal berücksichtige ich alle "Mängel" von euch und versuche sie gut umzusetzen!
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

Ich kann weder die Idee noch die Ausführung gut finden. Aber auch die zitierten Bilder sind schrecklich. Deshalb mache ich mir über die zu dunkle Schrift schon mal keine Gedanken mehr.

Ich hab das mal vor langer Zeit mit meinem eigenen Schädel und dem Stahlschädel des Termiators gemacht.

Bei deinem Bild ist in diesem Terminatorteil keinerlei Struktur zu erkennen. Es passt einfach von der Lichtstimmung nicht und sieht aus wie drauf gepappt. Vielleicht versuchst du mal, die Sättigung von diesem Teil zu verringern, die Tonwerte und Kontaste anzupassen und dann eventuell Ebenenstile, wie abgeflachte Kante (nach unten) und Kontur in vielleicht einer dunkelroten Farbe hinzuzufügen.Oder du suchst dir ein besseres Terminatorteil.

Gruß Peter
 

roweso

sehr verärgert

AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

Hi,
klasse Idee, vor allem der sinnliche Blick ist gelungen..
Grüße
 

datams

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

Also ich fände es besser, wenn das rechte Auge nicht verändert wird. Meine das echte ;)
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

Hm....
Ich kann dem ganzen nichts abgewinnen.. Der rechte Gesichtsteil sieht wie eine aufgesetzte Maske aus. In jedem Fall hoffe ich für dich, dass du die Bildrechte an dem Merkel-Bild besitzt.......
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

Na ja, ist halt Geschmackssache
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Der Merkelnator! [Feedback umbedingt erwünscht!]

Wurde doch schon gesagt, dass diese Montage schlecht ist.

ach echt ? :eek:

wurde doch mehr über die Schrift gesprochen die ja praktisch nur Beiwerk ist
als über die Montage an sich

zum anderen sollte man auch bedenken das der Junge gerademal 15 Jahre alt ist
und sicherlich noch nicht über allzu viel Erfahrung verfügt


PS.
und ja Peter bleibst dennoch mein Freund :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben