Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Neue stellt sich vor...

Marcus F.

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Foto Freunde und Bildbearbeiter!
Meine Name ist Marcus. Ich Fotografiere seit ein paar Jahren mit einer Digitalen Spiegelreflex, anfangs mit einer Canon 500D uns seit einem Jahr mit einer 70D.
Meine Bildbearbeitung habe ich meist mit Photoshop Elements gemacht. Mit einem neuen Objektiv habe ich dann Lightroom dazu bekommen. Das ist schon recht genial was damit schon alles möglich ist. Nun nachdem ich jede Menge Online Videos geschaut habe und auch Tutorials auf Youtube musste ich feststellen das mit PSE nicht alles so geht. Also Photoshop Abo für ein Jahr gekauft. Nun auf der Suche nach einer Möglichkeit "verblitzte Hundeaugen" zu korregieren bin ich über diese Page gestolpert.
Ich hoffe ich kann auch einige Beiträge dazusteuern und auch von Euch lernen.

Gruß
Marcus
 

winne52

Webmaster

Hallo Marcus,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Viel Spaß mit uns und den Tut's wünscht
winne52.
 

gerika

Hat es drauf

Herzlich willkommen Marcus,

viel Spaß beim Lernen und Mitmachen

wünscht gerika

Ich hoffe, "die roten Augen" habe sich schon erledigt ;)
 

Marcus F.

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Gerika,
nein leider noch nicht so recht. Das Bild ist aber auch recht bescheiden ( abends mit ISO 6400 und Blitz, ja war auch klar das das nix wird ) und schwierig zu ändern. Aber Intressant ist das PSE 13 eine Tier Augen Korrektur hat.

Gruß
Marcus
 
N

neudenk

Guest

Hallo Markus,

viel Spaß und erfolg beim Lernen und Verfassen von Beiträgen!
 

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Marcus, bin auch PSE-Benutzerin und stoße damit leider oft an Grenzen, vor allem, weil ich mich nicht so gut auskenne. Aber gerade die Rote-Augen-Korrektur funktioniert in PSE recht gut. Geht die bei Hundeaugen nicht?
Im übrigen herzlich Willkommen hier!
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Marcus,
herzlich willkommen hier bei PSD - Tutorials und viel Spaß!
LG aus Berlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben