Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Newbie... 7Himmel

7himmel

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

bin auch mehr oder minder neu hier....
Zu meiner Person nun:
Bin 27 Jahre alt, habe in Bremen Bachelor Medieninformatik studiert und bin nun in Braunschweig und studiere hier Master Medientechnik und Kommunikation...

Wie man sich denken kann, hab ich eigentlich mit (fast) jedem Adobe Produkt gearbeitet, dementsprechend würde ich sagen: Ich hab se alle schon gehabt, aber wirklich kenne tue ich keenen!

Und nun hoffe ich das ich mal hier ein wenig mehr Kennenlernen kann und vieleicht auch das eine oder andere Beisteuern kann...

Auf eine Nette Zusammenarbeit.. (Prosit) ;)

Euer
7himmel
 

7himmel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Newbie... 7Himmel

dann stellt sich mir die Frage was bei dir alt ist :uhm:


Ich hab mich mal hier vor ca. 2 Jahren oder so angemeldet und einmal hier was nachgeschaut.
Dann hab ich irgendwie die Seite nicht wirklich mehr im Kopf gehabt und auch nicht wirklich daran gedacht. Naja, und wie der Zufall es will kams mir die Tage wieder so in den Sinn ;)
 

7himmel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Newbie... 7Himmel

oder meineste mein Alter? :p

darüber redet man ja eigentlich nicht, aber nun gut :)
Bin 27 Jahre jung... :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Der Newbie... 7Himmel

Servus, da kann man sich ja nur freuen, wenn da so ein Fachmann an Bord komt. Willkommen und Grüße von DaTrautinger
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Der Newbie... 7Himmel

Na denn auf ne ordentliche Zusammenarbeit und auf das du unser Forum nicht wieder so schnell vergisst ;-))
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Der Newbie... 7Himmel

Hallo, herzlich willkommen :) Viel Spaß hier und viel Erfolg:)
lg Stev
 

Schmaid

Nikonianer

AW: Der Newbie... 7Himmel

Also du findest zu jedem Adobe Prudukt hier unmengen an verschiedenen Tuts und sonstige Tips&Tricks.... wenn nicht nutze einfach das passende Forum... es sind hier genug *****s unterwegs, die dir meistens weiterhelfen können...

und jetzt viel Spaß hier :)
 

Andiamo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Newbie... 7Himmel

Hallo sevenH,
hier wirsd du bestimmt fündig und bestimmt auch das ein oder andere verteilen.
:)
ciaoi
 
C

csurtmann

Guest

AW: Der Newbie... 7Himmel

Viel Spaß hier und vielleicht solltest du dir die Seite bookmarken.

Lg Chris
 

Black_Milk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Der Newbie... 7Himmel

Willkommen,

wie war dein Studiengang wenn ich nachfragen darf? Und wie sind die Berufschancen?
Habe schon einiges darueber im Internet gelesen. Leider auch das man schlechte Berufschancen hat?!

Der Studiengang interessiert mich auch sehr...und bin mir noch unschluessig welche Richtung ich in Informatik gehen werde, deshalb die nachfrage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben