Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Der Null Punkt" Kritik erwünscht

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: "Der Null Punkt" Kritik erwünscht

da haben wir n nen Fightclub-Fan unter uns, wa!? ;)

das mit dem Hintergrund find ich cool!

allerdings "schwebt" er mir hier etwas zu arg, ansonsten - schöne Farben!

postest bitte mal Stockangaben!?

danke!

RZS

bom86

Noch nicht viel geschrieben

Das Final Bild gefällt mir besser. Der Hintergrund mit der dreckigen schimmligen Wand ist gut. Nur die Assoziation des Nullpunkts im Leben mit einem Graphen versteh ich nicht so recht. Das find ich eher unpassend. Desweiteren wenn du das so belassen willst klebt das T vom Wort Point zu sehr an der Y Achse.
Ansonsten find ich das gelungen hab zu erst an ein Flyer für ne Ausstellung o.ä. gedacht.

1

12exx4r

Guest

Wow, das erste Bild finde ich echt super!
Keine Ahnung, was du beim 2. Bild hin tun könntest.
Sieht so aber auch gut aus

Lunatic447

Künstler-Typ

Heyhey danke fürs Feedback! : )=
Ja, Fight Club is schon en doller Film.

Also ich machs sofort, wenn ich weiß was "Stockangaben" sind^^

EDIT: Das T an der Y Achse ist so geplant gewesen. Da das Bild wenig Gleichgewicht hat und alles so im Raum rumschwebt, wollte ich iwie etwas Dynamik drinlassen.

Zuletzt bearbeitet:

mgrk

Aktives Mitglied

Hallo, finde persönlich das 2. Bild ausdrucksstärker, da nichts weiter drauf ist, was von dem eigentlichen Bild ablengt. Man dtelle sich das auf 2m Größe vor und es ist einfach nur cool!

Frank S. Fischer

Ist das so in Ordnung mit den Angaben für die Zusammensetzung des Bildes?

so hatte ich mir das mit den links zwar vorgestellt, aber urheberrechtsverletzung isses
(zitat von der bilder-homepage)
COPYRIGHT: Allet meins!!
ALLE Bildrechte auf dieser Homepage Frauke-Stralek.de liegen gemäss dem Urheberrechtsgesetz alleinig bei: FRAUKE STRALEK!

nein gut!!!

Lunatic447

Künstler-Typ

@ : Yap, so seh ich das auch ;) Villeicht sind die besseren Bilder die, die keinen festen Sinn haben sondern nur Aussagend durch ihre Schönheit. Somit kann der Betrachter auch selbst entscheiden bzw. interpretieren, was der Sinn des Bildes ist.

@ : Ok, aber von dem Bild ist ja kaum noch was zu sehn und ich behaupte ja auch nicht das es von mir ist. hmm..
Muss ich mir da jetz Sorgen machen? Oder es sogar aus meinem Bild entnehmen?? :uhm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank S. Fischer

@ : Ok, aber von dem Bild ist ja kaum noch was zu sehn und ich behaupte ja auch nicht das es von mir ist. hmm..
Muss ich mir da jetz Sorgen machen? Oder es sogar aus meinem Bild entnehmen?? :uhm:

auf jeden fall solltest du Doppelposts vermeiden, dafür gibts den EDIT-Button ;)

und sorgen machen...
ich würde vorschlagen du lädst dir ein paar schmier-brushes runter und gestaltest die farbe einfach selbst auf dem körper, dann isses am sichersten ;)

die persons selbst gezeichnet oder fotografiert?

Gruß

RZS

helnie

Katze

Mal ganz auf die Schnelle......
Mensch gut dargestellt. Hände vielleicht noch mal überarbeiten. Die obere Hand sieht wie im Handschuh aus :-(
Im ersten Bild der Figur vielleicht noch etwas mehr Tönung geben. Punkt Null = Nix, dafür hebt sich die Figur zu sehr aus dem Bild hervor.
Hoffe konnte dir weiterhelfen
LG

Lunatic447

Künstler-Typ

@RZS: Ok, fetten dank für deine Mühe. Das mit der Farbe aufm Körper in Bild2 werde ich im laufe des Tages dann so machen wie du schon geschrieben hast, brushes benutzen. Die Person auf den 2 Bildern bin ich selbst ;) Ich hatte mich anhand eines anderen Bildes erst skizziert und darauf das "Lineart" in Photoshop nachgezogen.

@: Hey danke. Bei den Händen hab ich meist große Propleme. Ich zeichne auch nicht sehr oft und auch nur als Hobby. Was diese "Null-Punkt-Geschichte" angeht, Zu erst entstand ja Bild Nr. 2. Darauf hin hab ich wild Dinge ins Bild gesetzt dir mir einfach passend erschienen. Ich hatte kein direktes Konzept ; )

Gruß,
Luna

Lunatic447

Künstler-Typ

Nicht direkt. Erst hab ich eine Skizze angefertigt. Dann die Linien in Photoshop nachgezogen. Und auf das hab ich dann ein wenig den Fractalius-Filter getan um das ganze nich zu matt wirken zu lassen. ;)

LadyDracula

Traumtänzerin

das zweite Bild gefällt mir auch am Besten, allerdings würde es mir persönlich vor einem dunkelgrauen Hintergrund besser gefallen.

Den Hintergrund des ersten Bildes find ich auch ganz gut.

mgrk

Aktives Mitglied

Also das 2. Bild käme auch super als CD Cover oder so rüber, da passt das wie A.... auf Eimer. Den Bandnamen dann klein noch recht und das Ding ist rund :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden