Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Papst als Vampir...

gbberlin

Noch nicht viel geschrieben

wie geht DAS:



Ja: ich habe schon die Forumssuche benutzt...

Nein: speziell DIESEN Effekt (und damit meine ich nicht das langezogene Ohrwaschl ;)) hab ich nicht gefunden, aber genau auf den bin ich scharf!

Sieht einfach Klasse aus!

Müsste irgendwie gehen über sanftes Entfärben, dunkle Stellen einfach malen, aber die "Lila"-Geschichte, die Leichenfarbe, also... hab schon probiert mit ner neuen Ebene und dem Wolkenfilter (Farben dunkles und etwas helleres Lila) und mit Ebenendeckkraft sowie Ebenen-Modi, aber diesen "Frisch aus dem Sarg"-Look, also den krieg ich irgendwie nicht hin...

Hätte wer den einen oder anderen Tipp? ;)
 

Photoshop

virginval

Hat es drauf

AW: Der Papst als Vampir...

Soso, du hast also die Suche benutzt



danach nen bischen Sättigung raus und es müsste hinkommen
 

Dezze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Papst als Vampir...

Versuche dich mal an diesem Tutorial, dann sollte es klappen.



Wobei das Bild von deinem Link recht nachlässig bearbeitet wurde wie ich finde.

Viel Spaß
 

sohan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Der Papst als Vampir...

Hihi Klasse Idee auch wenn die Umsetzung nicht jedermanns Ansprüche erfüllt. Aber pass auf das du nicht exkomuniziert wirst.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Der Papst als Vampir...

...aber diesen "Frisch aus dem Sarg"-Look, also den krieg ich irgendwie nicht hin...

"frisch aus dem sarg"-look!? naja... finde das pic net so doll... ist m. M. nach auch technisch nicht liebevoll umgesetz - ist aber halt geschmacksache...

... oder ich bin einfach vom PSD-Tut-Keller andere sachen gewohnt und verwöhnt :) he, he.. ;)
 

gbberlin

Noch nicht viel geschrieben

@virginval, ei freilich hab ich die Suche benutzt, nur auf den Begriff "Detouching" bin ich nicht gekommen.

Trotzdem danke für den Tipp zum Tut; ich denke, dass das ne ganz gute Ausgangsbasis ist.

@Dezze,

danke für den Tipp. Mit einer Kombination aus dem anderen empfohlenen Tut werd ichs wohl hinkriegen...

@MrBounce,

also... ich finde den Look Klasse!

Vielleicht auch deswegen, weil er auf die üblichen Vampirzutaten wie spitze Zähne udn Blut und derlei verzichtet.

@sohan,

vor Exkommunikation hab ich keine Angst. Bin schon vor Jahrzehnten aus der Kriche ausgetreten, nachdem ich in meiner Kindheit/Jugend mal Meßdiener war... ;-)

Und den Vampir-Look kann man auch auf andere Leute anwenden...

edit Miah: Bitte edit-Button benutzen um solche Vierfachposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiny7290

Guest

AW: Der Papst als Vampir...

@ Jensomat:

Na weil der Papst der Vertreter Gottes ist und keinen Funken Bosheit in sich tragen darf....

Felix
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Der Papst als Vampir...

Immer wenn ich den Ratzinger sehe, muss ich an den dunklen Sith-Lord denken... :D Das Bild find ich übrigends auch nich so bombe, sieht aus wie mit der Schminkpistole gemacht :rolleyes:

schub3rt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben