Alter Sack IMac anwender
Alter Sack IMac anwender
wir haben Ostwind
Lernen, lernen, lernen
Glaub mir, 3-4 Tagen sind doch etwas wenig, wenn man viel sehen will. Aber gut, lieber kurzer Aufenthalt als gar nicht ...Und nun zu meinen Weihachsgeschenk von meinen beiden Söhnnen.
Sie haben mir und meiner Frau eine Reise für 3-4 Tagen in München geschenkt. Und nun bräuchte gute Infos, um nicht zu sehr in Stress zu kommen, wie und was man sich dort anschauen kann. Am besten so, das man in et-war 2-3 Sehenswerte Sachen pro Tag sieht. Wen nichts gravierendes dazwischen kommt, in Ende Mai oder Anfang Juni.
Alter Sack IMac anwender
Ersmal ein Herzlichen Dank für deine Infos. Damit komme ich weiter, ohne mich hoffendlich zu verausgeben. Mir war von Anfang an klar, das in so kurzer Zeit München mir nicht alles zeigen kann. Aber mit dein Hinweis kann ich mir die Rosinen, die mir am besten gefallen raus picken.Glaub mir, 3-4 Tagen sind doch etwas wenig, wenn man viel sehen will. Aber gut, lieber kurzer Aufenthalt als gar nicht ...
Für mich waren ja an erster Stelle das Deutsche Museum, da braucht man wirklich fast den ganzen Tag, um alles zu sehen zu bekommen. Als zweite das Hofbräuhaus. Und als dritte leider wird für dich wohl die Zeit (Jahreszeit) nicht reichen: das Oktoberfest!
Klar, München hat viel mehr zu bieten, als man denkt, das ist jedermanns Geschmack und vor allem: körperliche und gesundheitliche Verfassung.
https://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten/top-20-sehenswuerdigkeiten.html
Lernen, lernen, lernen
Dann lass es Dir gut schmecken.… kann ich mir die Rosinen, die mir am besten gefallen raus picken.
Alter Sack IMac anwender
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums