Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[ der psd WM Thread ]

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [ der psd WM Thread ]

...oder weils diesmal auf RTL kommt und die so flexibel sind und das rausfiltern...

NT2005

Von dannen.

Hallo,

Habe es gerade durch getestet. Der nächste Weltkrieg kommt nur, wenn Nord- und Südkorea es bis zum Halbfinale schaffen, vorher können sie nicht auf einander treffen.

loverzhouse

Ich bin Ich

tja ronaldo nur 0:0 gegen die elfenbeinküste;) *hehe*

edith weiss:

hier der vuvuzela filter für windows user, einzig notwendig winamp + 2 plug ins.

(und halt verkabelung)

Zuletzt bearbeitet:

jackykfm

ne pas se fouler

hitzfelds-truppe hat es geschafft, trotz Dauerbeschuss: 1:0 für die Gruezis. Aufopfernd schön und ein stolzer Otmar.

DDpix

Fotograf

Boha da gab es echt viele Karten. Und mega Pech war auch dabei. 7 super Torchancen + 11Meter und keine sitzt. :(

Dennis

aka denyo111

Und dafür hab ich 12:30 Feierabend gemacht.... :hmpf:

Stellt den Schiri in ne Stierkampfarena...:motz::motz::motz:

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

Tja so ein Fussballspiel ist eben keine Imagekampagne, herzlich willkommen in der Realität liebe Werbetreibende und Teilzeitfussballfans :p:p:p

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

....und dafür hab ich heute extra unser erzkonservatives Bankenlogo auf der Webseite mit schwarz-rot-gold verschönert. Hat nix geholfen.

Aber alles hat seine guten Seite. Wenn wir Gruppen-Zweiter werden, ist das Achtelfinal-Spiel erst um 20.00 Uhr, der Gruppen-Erste spielt schon um 16 Uhr :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden