Frankforter Mädsche...
Aber alles hat seine guten Seite. Wenn wir Gruppen-Zweiter werden, ist das Achtelfinal-Spiel erst um 20.00 Uhr, der Gruppen-Erste spielt schon um 16 Uhr
Hat es drauf
der kloose (gell, lucky) is schon arm dran...
DJ Fotoart
Guest
Hat es drauf
Jup - Schiri war zwar kleinlich, aber alles lässt sich nunmal auch nicht auf den schwatten Mann schieben.
Gomez: omg - den hätte er zuhause lassen sollen.
Klose: ist nicht weiter aufgefallen, dass der fehlte....
Marin: wird überbewertet - bisher nix von den Dribbelkünsten gesehen, ganz in Gegenteil...
Cacau - der sollte mal von Anfang an spielen
OK - Bundestrainer-Modus wieder aus....
Hat es drauf
... alle gegen Gomez ... :'''(
Aktives Mitglied
Hat es drauf
warum soll das denn ne schwache leistung der deutschen gewesen sein?
schwach sich mit 10 mann noch soviele chancen auszuarbeiten? mehr als serbien in beiden vorrundenspielen zusammen...ja klingt logisch das es ne schwache leistung war...
die erste halbzeit war sicherlich kein schönes spiel, individuelle fehler, überheblichkeit, dumme fouls, dumme gelb-rote karte von klose, dummes gegentor was ein guter(erfahrungstechnisch gesehen) torwart verhindert hätte
dennoch sehe ich es so, dass in der zweiten halbzeit deutschland durchaus chancen zu einem 4:1 hatte, mal ganz abgesehen von dem elfer, denn den hätte deutschland mit zielwasser nie im leben gebraucht
müller zu überheblich, genauso wie badstuber, özil leider nich in bestechender form für das spiel, klose hätte ich niemals aufgestellt, poldi hatn solides spiel gemacht, das er den elfer verschossen hat und nu jeder auf ihm rumhackt war ja klar, aber das is nich poldi's schuld, sondern die des bundestrainers, da er einfach vorher sagen muss wer anzutreten hat, egal wie er sich fühlt, es muss einen elferschützen geben, und das is für mich schweini, dumm gelaufen, lag aber nich an poldi
cacau, nich das belende element, marin hat sich müller angepasst und gomez gehört für mich auf einwechselplatz 4 bei den stürmern, der is einfach nich in form
solche spiele gibt es eben und zum schiri sag ich nur, manchmal muss man als team auch gegen den gewinnen auch wenn ich noch ne andere meinung zu dem schiri habe
undefined
Hat es drauf
Kamerun vs. Dänemark, wie spannend ist das denn grad? Hoffentlich gehts in der zweiten Hälfte so weiter...
...schade für Kamerun, war ein schönes Spiel, vielleicht nicht technisch, aber dafür ein Schlagabtausch mit offenem Visier. Spannend und unterhaltsam bis zum Schluss...
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums