Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[ der psd WM Thread ]

jackykfm

ne pas se fouler

AW: [ der psd WM Thread ]

Es war alles in allem ein schön schlechtes Kartenspiel. Mit fast allem
was in einem Spiel vorkommen kann, viele gelbe und eine rote, Elfmeter, Lattenschüsse und ein wutentbrannter Jogi mit Flaschenwurf.

cebito

undefined

Warum hab ich das gewusst, das nach dem 4:0 wieder so ne Loosernummer kommt? Die 8 aus dem Spiel gegen Saudi Arabien hätten sich 2002 auch besser auf die anderen Spiele aufteilen lassen...

Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

der kloose (gell, lucky) is schon arm dran...

ich sage nichts verweise nur auf meine Signatur...
Podolski / klose / Gomez lässt sich jederzeit austauschen

edit:
Ich kann diese "ich weiss das ich gut bin" Sprüche von M.K nicht mehr hören...
soll man sich denn jetzt wünschen, das D das 1/8 finale nicht erreicht, damit der nicht wieder in der Startaufstellung steht?

oder es kommt wie immer, anstatt das ding mit 4:0 nach Hause zu schaukeln,
gewinnen die deutschen durch einen reingestolperten Treffer von MK und er ist dann wieder der grosse Held..

und das ein L.P dadurch das er krampfhaft versucht seine vergebenen Chancen "auszubügeln" alles versemmelt macht es für mich noch schlimmer.
wenn das wohl des Einzelnen mehr wert ist als die Mannschaft... dann können wir auch gleich für Frankreich spielen.

Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Fotoart

Guest

Könnte daran liegen das die heute mal echt unterirdisch gespielt haben. Wie kann man nur mit einem Stürmer antreten? 4 Gelbe und eine Rote in 37 Minuten... Tschüss Klose, unser einziger Stürmer... und die "Geheimwaffe cackau" in der zweiten Halbzeit hatte wohl Ladehemmungen, von wegen die Wiederholung vom ersten Spiel, nee nee nee....

Sowas unkoordiniertes wie heute hab ich laaange nicht von der Nationalelf gesehen. Meine Meinung: verdient verloren.

Ein Spiel noch, dann wissen wir wo wir dran sind

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Jup - Schiri war zwar kleinlich, aber alles lässt sich nunmal auch nicht auf den schwatten Mann schieben.

Gomez: omg - den hätte er zuhause lassen sollen.
Klose: ist nicht weiter aufgefallen, dass der fehlte....
Marin: wird überbewertet - bisher nix von den Dribbelkünsten gesehen, ganz in Gegenteil...
Cacau - der sollte mal von Anfang an spielen

OK - Bundestrainer-Modus wieder aus.... :)

LuckyStrike

Hat es drauf

Jup - Schiri war zwar kleinlich, aber alles lässt sich nunmal auch nicht auf den schwatten Mann schieben.

Gomez: omg - den hätte er zuhause lassen sollen.
Klose: ist nicht weiter aufgefallen, dass der fehlte....
Marin: wird überbewertet - bisher nix von den Dribbelkünsten gesehen, ganz in Gegenteil...
Cacau - der sollte mal von Anfang an spielen

OK - Bundestrainer-Modus wieder aus.... :)

mit dem Schiri gebe ich dir Recht... uns zu beschweren ist genauso wie Henry im letzten Spiel bei angeschossen auf Handspiel reklamiert hat :rolleyes:
die rote Karte gegen australien hätte man auch nicht geben MÜSSEN.
die gelbe gegen Klosse auch nicht. (auch wenn nicht ganz das selbe, haben wir nun einmal etwas Glück und einmal etwas Pech gehabt.)

ja pepe... warum Gomez? warum? was erwartet Löw da?

Marin? Marin ist ein toller Nachwuchsspieler wie Badstuber, und auch Müller und Özil und auch neuer.

Was erwartet "ihr" / "Löw" denn?
Müller und Badstuber haben vor 1 jahr noch 3te Liga gespielt, Özil vor 2 Jahren noch auf der Bank von Schalke... neuer fliegt vogelfrei im 16er umher...

Warum ein Metzelder, Frings und Konsorten allesamt zuhause gelassen werden, ein Wiese auf der Bank sitzt, und der zwei erfolgreiche Torschützen des vergangenen Jahres auf der Bank sitzt aber die 3 schlechtesten Stürmer des letzten Jahres spielen.....Warum Kloose trotz seiner schlechten leistung im ersten spiel nochmals in der Startelf steht... das ist die Frage...

aber Serbien war ja nicht mal gut!!!! selbst mit der Mannschaft und mit 10 mann hätten sie gewinnen oder unentschieden spielen MÜSSEN.
wenn Podolski nicht einen auf dicke "ich rette deutschland" Hose gemacht hätte und nicht elfmeter UND 2 Hundertprozentige UND eine richtig gute versemmelt hätte, ...

Kloose, Podolski und Özil haben in 2 spielen sagenhafte 8 100%ige nicht gemacht. Respekt.
Gomez hat gar nicht erst am Spiel teilgenommen....

*klugscheisser-Modus aus*

Zuletzt bearbeitet:

Gegenstrom

Aktives Mitglied

warum soll das denn ne schwache leistung der deutschen gewesen sein?
schwach sich mit 10 mann noch soviele chancen auszuarbeiten? mehr als serbien in beiden vorrundenspielen zusammen...ja klingt logisch das es ne schwache leistung war... :D
die erste halbzeit war sicherlich kein schönes spiel, individuelle fehler, überheblichkeit, dumme fouls, dumme gelb-rote karte von klose, dummes gegentor was ein guter(erfahrungstechnisch gesehen) torwart verhindert hätte
dennoch sehe ich es so, dass in der zweiten halbzeit deutschland durchaus chancen zu einem 4:1 hatte, mal ganz abgesehen von dem elfer, denn den hätte deutschland mit zielwasser nie im leben gebraucht
müller zu überheblich, genauso wie badstuber, özil leider nich in bestechender form für das spiel, klose hätte ich niemals aufgestellt, poldi hatn solides spiel gemacht, das er den elfer verschossen hat und nu jeder auf ihm rumhackt war ja klar, aber das is nich poldi's schuld, sondern die des bundestrainers, da er einfach vorher sagen muss wer anzutreten hat, egal wie er sich fühlt, es muss einen elferschützen geben, und das is für mich schweini, dumm gelaufen, lag aber nich an poldi
cacau, nich das belende element, marin hat sich müller angepasst und gomez gehört für mich auf einwechselplatz 4 bei den stürmern, der is einfach nich in form

solche spiele gibt es eben und zum schiri sag ich nur, manchmal muss man als team auch gegen den gewinnen ;) auch wenn ich noch ne andere meinung zu dem schiri habe

LuckyStrike

Hat es drauf

warum soll das denn ne schwache leistung der deutschen gewesen sein?
schwach sich mit 10 mann noch soviele chancen auszuarbeiten? mehr als serbien in beiden vorrundenspielen zusammen...ja klingt logisch das es ne schwache leistung war... :D
die erste halbzeit war sicherlich kein schönes spiel, individuelle fehler, überheblichkeit, dumme fouls, dumme gelb-rote karte von klose, dummes gegentor was ein guter(erfahrungstechnisch gesehen) torwart verhindert hätte
dennoch sehe ich es so, dass in der zweiten halbzeit deutschland durchaus chancen zu einem 4:1 hatte, mal ganz abgesehen von dem elfer, denn den hätte deutschland mit zielwasser nie im leben gebraucht
müller zu überheblich, genauso wie badstuber, özil leider nich in bestechender form für das spiel, klose hätte ich niemals aufgestellt, poldi hatn solides spiel gemacht, das er den elfer verschossen hat und nu jeder auf ihm rumhackt war ja klar, aber das is nich poldi's schuld, sondern die des bundestrainers, da er einfach vorher sagen muss wer anzutreten hat, egal wie er sich fühlt, es muss einen elferschützen geben, und das is für mich schweini, dumm gelaufen, lag aber nich an poldi
cacau, nich das belende element, marin hat sich müller angepasst und gomez gehört für mich auf einwechselplatz 4 bei den stürmern, der is einfach nich in form

solche spiele gibt es eben und zum schiri sag ich nur, manchmal muss man als team auch gegen den gewinnen ;) auch wenn ich noch ne andere meinung zu dem schiri habe

sehe ich an sich genau so.
Deutschland war trotz der unerfahrenen Mannschaft immer noch klar feldüberlegen und hätte das spiel gewinnen MÜSSEN, auch ich mache nur dem Bundestrainer, Kloose und Podolski einen Vorwurf.

schaut man sich seine riesen Chance an die er aus 5 metern 1 meter neben das Tor PRÜGELT, um dann den 11er in die Ecke zu schubsen...
und ein Kiessling sitzt auf der Bank...

Podolski ist ein guter Spieler, aber einfach kein guter Stürmer.

und ein Kloose, "der seine Qualitäten kennt", in 37 Minuten keinen Torschuss macht, aber in der anderen Hälfte zwei mal den Gegenspieler von hinten angeht...

cebito

undefined

Kamerun vs. Dänemark, wie spannend ist das denn grad? Hoffentlich gehts in der zweiten Hälfte so weiter...

...schade für Kamerun, war ein schönes Spiel, vielleicht nicht technisch, aber dafür ein Schlagabtausch mit offenem Visier. Spannend und unterhaltsam bis zum Schluss...

Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

Kamerun vs. Dänemark, wie spannend ist das denn grad? Hoffentlich gehts in der zweiten Hälfte so weiter...

...schade für Kamerun, war ein schönes Spiel, vielleicht nicht technisch, aber dafür ein Schlagabtausch mit offenem Visier. Spannend und unterhaltsam bis zum Schluss...

jau, das bisher beste Spiel zum anschauen, wie du schreibst: unterhaltsam UND spannend .
Das hätte so oder so ausgehen können.
wow

Gegenstrom

Aktives Mitglied

portugal hat sich ja richtig luft gemacht
und die meisten der 7 tore waren dazu auch noch richtig gut herausgespielt

das schweizerspiel gerade eben, der schiri hatte wohl die gleiche ausbildung wie der spanische :D
die wm is ja gerade zu ein vorzeige bsp für schwache schirileistungen
schade für die schweiz, hätte ihnen den ausgleich aber sowas von gegönnt

LuckyStrike

Hat es drauf

Jau Portugal war schon klasse...
und Schweiz WIEDER so eine Schiri Leistung... die hätten das Tor wirklich verdient gehabt, aber wenn man in der 90ten noch so einen Elfmeter vergibt, dann kann man die schuld nicht nur beim Schiri suchen.

Schweiz hat aber gegen Honduras noch wirklich gute Chancen.

Fussball ist immer noch die einzige Weltsportart, in der ein Schiedsrichter "das sagen" hat.... das ist unglaublich.
so vielen wäre da vermeidbar, die technischen Mittel haben wir LÄNGST.
Man muss doch nicht ALLES ändern, ein Schiedsrichter aussen mit Monitor würde doch schon 90% alle Fehlentscheidungen revidieren können.

Komisch und schade ist das, da ich nichts im Fussball mehr hasse wie Unfairness.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden