Noch nicht viel geschrieben
evtl hat irgendwer dieses bild schonmal in der zeitschrift photoshop-creative gesehen..
Zuletzt bearbeitet:
24/7
Vielleicht hat der TE das Bild nachgestellt ? was der Namenszug unten rechts vermuten ließeNee und? was nützt dir das Wissen?
Nicht mehr ganz neu hier
immerwieder Canon
Hallo
wenn Du damit meinst, daß ein Bild von Dir in der Photozeitschrift veröffentlicht worden ist und Du stolz darauf bist - ok, dann hast Du recht, ist doch ein schöner Erfolg.
TheStudent
Guest
Ja ich bin es wirklcih
evtl hat irgendwer dieses bild schonmal in der zeitschrift photoshop-creative gesehen..
Photoshopograph
zum beispiel... andererseits war ich der meinung das man in diesem bereich auch einfach nur seine werke vorstellen kann und nicht dafür zerlegt wird..
sorry aber ich bin hier erst seit gestern und was ich bisher an kommentaren lesen durfte war bis auf eine ausnahmen nicht das was ich mir vorgestellt habe... ich hatte eher mit anregungen und kritiken gerechnet und nicht mit diskussionen was ich mit dem bild nun bezwecke..
wir sind alles selbstdarsteller hier und wenn dann mal ein newbie ankommt und gleich auf ne vö hinweist weiß scheinbar keiner was damit anzufangen..
ich bin ernsthaft am überlegen ob ich hier richtig bin
Hier klicken
Hallo....
ja ich hatte die Frage auch anders gelesen so wie fast alle hier meiner vorschreiber...
also verstehe ich das richtig du hast ein Bild gemacht und es wurde veröffebtlich?!
finde es gut wenn man so einen Erfolg hat, und das Bild gefällt mir ,
mich würde noch interessieren wie schafft man es in eine zeitschrift oder magazin zu kommen?
das man gute Bilder schaffen muss ist mir fast klar.. doch wie werden die aufmerksam darauf???
gruss JackNess
immerwieder Canon
zum beispiel... andererseits war ich der meinung das man in diesem bereich auch einfach nur seine werke vorstellen kann und nicht dafür zerlegt wird..
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums