Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

der weg nach oben...

retusche0815

Noch nicht viel geschrieben

AW: der weg nach oben...

äähm nicht wirklich... das bild ist von uns/mir und nicht nachgestellt.. es ist tatsächlich das original das von denen auf anfrage veröffentlich wurde ;)
 

fcharon

Hat es drauf

AW: der weg nach oben...

Und was willst Du uns damit jetz mitteilen? Ich hoffe ich stehe nicht zu sehr aufm Schlauch.....

LG
 

StarbucksRuby

Noch nicht viel geschrieben

AW: der weg nach oben...

Ich schätze mal retusche0815 wollte das nur anmerken, damit keiner meckert von wegen: "kopieren kann Ich auch."

hmm irgendwie finde ich das Bild nicht so schön.
Liegt aber wohl daran, dass ich lieber dunkle Bilder mag.
 

Misguided_Ghost

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der weg nach oben...

Der obere Teil vom Bild gefällt mir Persönlich sehr sehr gut, aber der untere sagt mir garnicht zu er wirkt irgendwie nicht so sonderlich.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: der weg nach oben...

Hallo
wenn Du damit meinst, daß ein Bild von Dir in der Photozeitschrift veröffentlicht worden ist und Du stolz darauf bist - ok, dann hast Du recht, ist doch ein schöner Erfolg.
 

retusche0815

Noch nicht viel geschrieben

AW: der weg nach oben...

Hallo
wenn Du damit meinst, daß ein Bild von Dir in der Photozeitschrift veröffentlicht worden ist und Du stolz darauf bist - ok, dann hast Du recht, ist doch ein schöner Erfolg.

zum beispiel... andererseits war ich der meinung das man in diesem bereich auch einfach nur seine werke vorstellen kann und nicht dafür zerlegt wird..

sorry aber ich bin hier erst seit gestern und was ich bisher an kommentaren lesen durfte war bis auf eine ausnahmen nicht das was ich mir vorgestellt habe... ich hatte eher mit anregungen und kritiken gerechnet und nicht mit diskussionen was ich mit dem bild nun bezwecke..

wir sind alles selbstdarsteller hier und wenn dann mal ein newbie ankommt und gleich auf ne vö hinweist weiß scheinbar keiner was damit anzufangen..

ich bin ernsthaft am überlegen ob ich hier richtig bin :rolleyes:
 
T

TheStudent

Guest

AW: der weg nach oben...

Hi erstmal

also ich sag nur eins, Glückwünsch dass dein Pic in der Zeitschrift gelandet ist

LG
 

Whinigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: der weg nach oben...

evtl hat irgendwer dieses bild schonmal in der zeitschrift photoshop-creative gesehen..

Nicht gleich aufgeben retusche0815 - vielleicht war Deine Frage nicht glücklich gewählt, so dass man sie falsch verstanden hat. Ich meine, Du hättest auch schreiben können.

Ich habe dieses Bild gemacht und es wurde auch da und da veröffentlicht - was haltet ihr davon?

Das wäre eine klarere und verständlichere Ansage gewesen. Aber sowas passiert in der Kommunikation zwischen Menschen - Missverständnisse - also nicht gleich entmutigen lassen.

Mir gefällt das Bild übrigens, das einzige was mich etwas stört bzw. (ich mag halt einfach "Ruinen" pur) ist der Geist darin. Aber das ist Geschmackssache.

Lg
Whinigo
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: der weg nach oben...

zum beispiel... andererseits war ich der meinung das man in diesem bereich auch einfach nur seine werke vorstellen kann und nicht dafür zerlegt wird..

sorry aber ich bin hier erst seit gestern und was ich bisher an kommentaren lesen durfte war bis auf eine ausnahmen nicht das was ich mir vorgestellt habe... ich hatte eher mit anregungen und kritiken gerechnet und nicht mit diskussionen was ich mit dem bild nun bezwecke..

wir sind alles selbstdarsteller hier und wenn dann mal ein newbie ankommt und gleich auf ne vö hinweist weiß scheinbar keiner was damit anzufangen..

ich bin ernsthaft am überlegen ob ich hier richtig bin :rolleyes:

Na ehrlich jetzt:
Einfach nur ein BIld reinstellen und zu fragen ob das jemand gesehen hat ist ein bisschen wenig hm ?

Da musst damit rechnen dass nachgefragt wird.

Mach hier nicht auf beleidigte Leberwurst sondern erzähl erst mal was über das Bild.
Sonst bin ich mir auch nicht sicher ob du hier richtig bist.

Hupsi
 

JackNess

Hier klicken

AW: der weg nach oben...

Hallo....

ja ich hatte die Frage auch anders gelesen so wie fast alle hier meiner vorschreiber...
also verstehe ich das richtig du hast ein Bild gemacht und es wurde veröffebtlich?!

finde es gut wenn man so einen Erfolg hat, und das Bild gefällt mir ,

mich würde noch interessieren wie schafft man es in eine zeitschrift oder magazin zu kommen?

das man gute Bilder schaffen muss ist mir fast klar.. doch wie werden die aufmerksam darauf???


gruss JackNess
 

retusche0815

Noch nicht viel geschrieben

AW: der weg nach oben...

Hallo....

ja ich hatte die Frage auch anders gelesen so wie fast alle hier meiner vorschreiber...
also verstehe ich das richtig du hast ein Bild gemacht und es wurde veröffebtlich?!

finde es gut wenn man so einen Erfolg hat, und das Bild gefällt mir ,

mich würde noch interessieren wie schafft man es in eine zeitschrift oder magazin zu kommen?

das man gute Bilder schaffen muss ist mir fast klar.. doch wie werden die aufmerksam darauf???


gruss JackNess

wir hatten es in der fc veröffentlich und wenige tage später lag eine e-mail der redaktion im posteingang in dem geschrieben stand das die das bild haben wollen.. hatte keiner mit gerechnet ehrlich gesagt...

zur entstehung des bildes:

location waren die beelitz heilstätten und der geist entstand im hauseigenen studio ;) es besteht aus insgesamt 26 ebenen und hatte einen zeitaufwand von ca 3 stunden...

evtl sollte man noch erwähnen das hinter dem namen retusche ein team von momentan 3 leuten steckt die ihre projekte gemeinsam umsetzen..
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: der weg nach oben...

zum beispiel... andererseits war ich der meinung das man in diesem bereich auch einfach nur seine werke vorstellen kann und nicht dafür zerlegt wird..


Hallo Retusche
ich habe das genau so gemeint, wie ich geschrieben habe, nämlich: daß Du da stolz darauf sein kannst
ich sehe da nichts von "zerlegen"

...und wenn Du Anregungen und Kritiken haben möchtest, dann schreibe das bitte auch deutlicher.
Mir gefiel Dein Bild, ich finde das alte Treppenhaus mit der Bearbeitung sehr passend. Nur der helle Querstreifen ziemlich im unteren Teil stört mich etwas. Aber ansonsten finde ich das Bild wirklich gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben