AW: Design-Entwurf verbessern
Nimm mir das bitte nicht boese ..
aber in keinem deiner Entwuerfe kann man irgendetwas ueber das Lokal entnehmen.
Bei der Steigerung in dein 0815 Templates hier, kann man weder das Ambiente noch
dass es sich hier um eine Gaststaette handelt entnehmen.
Setz dich doch lieber noch mal hin, nimm dir die Zeit und ueberleg dir
- Welches Klienteel soll angesprochen werden
- Mit welchen Farben erreiche ich gemuetliches/rustikales/fesches Auftreten
- Welche Fonts brauch ich
- Wie viel Information muss ich auf der Eingangsseite bereitstellen
- Brauch ich evtl. ein aussagekraeftiges, neues Logo
Wenn du erstmal einige dieser Grundfragen geklaert hast, du ueber genug Kreativitaet und Koennen verfuegst, dann geht das spielend leicht und macht sogar auch noch Spass.
Im Moment, sieht es mir eher danach aus als ob sich ein kompletter Amateur daran versuchen wollte und das sieht man eben recht gut an den vorlaeufigen Entwuerfen, die mehr als nur Schlecht sind.
Vllt. alles etwas rustikaler, wenn du schon so Bilder im Header haben willst, wieso bindest du nicht gleich eine smoothn slide show da mit ein und dann haettest du einen huebschen eyecatcher. Bei den Farben solltest du wirklich noch mal nachbessern. Evtl. etwas mehr in die duenkleren Erdtoene ( braun bzw. rottoene evtl. ). Beim Menue, koennte ich mir auch eher eine horizontale Ausrichtung vorstellen, die dann eher mit einer Holzstruktur versehen werden koennte, damit ein rustikaler Eindruck entsteht.
Evlt. noch ein leckeres Essen abfotografieren und mit einbauen, falls es das Umdenken dann auch zulaesst. Man man, hier haette man so viele Moeglichkeiten und Freiheiten und dann kommst du mit so einer langweilligen Seite ..
Das alles muss man vorab schon wissen.
Wie gesagt, bitte nicht persoenlich nehmen.
Nimm mir das bitte nicht boese ..
aber in keinem deiner Entwuerfe kann man irgendetwas ueber das Lokal entnehmen.
Bei der Steigerung in dein 0815 Templates hier, kann man weder das Ambiente noch
dass es sich hier um eine Gaststaette handelt entnehmen.
Setz dich doch lieber noch mal hin, nimm dir die Zeit und ueberleg dir
- Welches Klienteel soll angesprochen werden
- Mit welchen Farben erreiche ich gemuetliches/rustikales/fesches Auftreten
- Welche Fonts brauch ich
- Wie viel Information muss ich auf der Eingangsseite bereitstellen
- Brauch ich evtl. ein aussagekraeftiges, neues Logo
Wenn du erstmal einige dieser Grundfragen geklaert hast, du ueber genug Kreativitaet und Koennen verfuegst, dann geht das spielend leicht und macht sogar auch noch Spass.
Im Moment, sieht es mir eher danach aus als ob sich ein kompletter Amateur daran versuchen wollte und das sieht man eben recht gut an den vorlaeufigen Entwuerfen, die mehr als nur Schlecht sind.
Vllt. alles etwas rustikaler, wenn du schon so Bilder im Header haben willst, wieso bindest du nicht gleich eine smoothn slide show da mit ein und dann haettest du einen huebschen eyecatcher. Bei den Farben solltest du wirklich noch mal nachbessern. Evtl. etwas mehr in die duenkleren Erdtoene ( braun bzw. rottoene evtl. ). Beim Menue, koennte ich mir auch eher eine horizontale Ausrichtung vorstellen, die dann eher mit einer Holzstruktur versehen werden koennte, damit ein rustikaler Eindruck entsteht.
Evlt. noch ein leckeres Essen abfotografieren und mit einbauen, falls es das Umdenken dann auch zulaesst. Man man, hier haette man so viele Moeglichkeiten und Freiheiten und dann kommst du mit so einer langweilligen Seite ..
Das alles muss man vorab schon wissen.
Wie gesagt, bitte nicht persoenlich nehmen.