Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Design Fotseite

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Design Fotseite

Ich finds eigentlich ganz gut. Allerdings würde ich das Textfeld breiter machen. Es macht keinen Sinn den halben Bildschirm ungenutzt zu lassen und dann scrollen zu müssen. Da das Design ziemlich schlicht gehalten ist müssen die Inhalte dann aber umso interessanter sein um die Leute auf der Seite zu halten.
 
AW: Design Fotseite

hallo,

der stift passt von der perspektive nicht, also der schatten.
und links die einzelnen elemente gefallen mir nicht, aber sonst schön!
den scrollbalken im inhalt solltest du weg machen, so das die seite wachsen kann.


gruß sfischer
 
T

telejagger

Guest

AW: Design Fotseite

Hi, also zuerst mal nicht schlecht!

Was ich gut finde das auf alt zu machen. Was mir dabei aber auffällt, das du dieses nicht durchgängig hast, z.B. DIA Der Foto Blog oder Das darunterliegende Bild. Passt nach meinem Geschmack nicht so wirklich zusammen. Eine Verbesserung wurde ich in der Navigation sehen wollen ist irgendwie ... Das mit der Reißzwecke und der emailadresse ist echt piffig. Gefällt mir echt gut.
Den Scrollbalken würde ich definitiv draußen lassen, da das grau und das layout sich beißen. Mache es doch einfach im css File.
Achja ein detail fehlt am Tesastreifen die Zacken vom Abriß

Ich hoffe du bist mir nicht böse und weist das ich es nicht böse meine. Ich finde das Layout gut mit den kleinen Änderungswünschen.

Viel Spaß und net bös sein
 

sunnydreamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Design Fotseite

Hey,

ich finde es auch wirklich super, auch wenn ich mich persönlich mehr an Web2.0 orientiere.

Da kann ich einfach keine Kritik einwenden ;).

Grüße, Sunny
 
F

funpooler

Guest

AW: Design Fotseite

@sfischer: ok, denke ich fotografier dann einfach einen stift und binde den ein, dann kann ich auch einen nehmen, der mir besser gefällt :D

@telejagger: naja, das mit dem "alt" ist so eine Sache. Das Oben soll ja ein Polaroid sein und darunter ein paar Utilities von einer Cam. Bei der Navi bin ich auch noch ein bißchen unschlüssig, mal sehen, was mir noch so einfällt. Das dir das mit den Zacken vom Abriss auffällt.. ;)

@all: der Scrollbalken bleibt definitiv draußen!! :D Und ich bin nicht böse, ich kann Kritik vertragen (gerade, weil sich sfischer so sehr zurückgehalten hat ;) ). Ich bin ja überrascht, das es nicht in der Luft zerrissen wurde!

Und hät ich nichts dazu hören wollen, hät ich sie wohl für mich behalten, oder? ;)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Design Fotseite

Mir gefällt der Entwurf ganz gut. Ich könnte mir vorstellen das man den Text rechts noch etwas anpassen kann, also gleichmäßiger gestalten kann (z.B. Blocksatz).
 

Doro999

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design Fotseite

Ich finde deine Seite sehr gut gelungen. Allerdings gefällt mir der Scrollbalken auch nicht sowie die Teile von der Kamera.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben