Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Design für eine Punkrockband [UPDATE]

MrManko

Nicht mehr ganz neu hier

Halli Hallo, nach der zahlreichen und konstruktiven Kritik zu der alten Seite () habe ich Photoshop geöffnet, meinen geist befreit, ein Blatt Papier genommen und skizziert.

Was dabei herausgekommen ist könnt ihr hier sehen:



Ich freue mich auf eure Kritik
MrManko
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Design für eine Punkrockband [UPDATE]

Also die alte Seite fand ich punkiger. Die neue ist einfach zu brav und bieder und rocken tut sie auch nicht richtig. Zu viele Pastelltöne, gedeckte Farben und Establishment. Die alte Seite war zwar auch nicht sooo außergewöhnlich aber sie war wenigstens nicht so brav.
Man sieht zwar, dass eine Menge Arbeit drin steckt aber unter Punk verstehe ich was anderes. Sorry. Ich meine bei Pur oder ähnlichem könnte es funktionieren...
 

timmeythe1st

nichtswissender

AW: Design für eine Punkrockband [UPDATE]

abgesehen davon, dass da wirklich etwas punk fehlt, find ich das design ganz ansprechend
muss nur noch ordentlich in (x)html, css, etc. umgesetzt werden..
 

Walter75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design für eine Punkrockband [UPDATE]

Hi @MrManko !

Was mir an der aktuellen Site zu dunkel und einen touch zu viel an Grunge-Look ist - ist mir der neue Entwurf zu brav. Bei einer Punkbandsite erwarte ich Nieten,Leder, Rost,Graffiti usw..... halt alles was man so mit der Punkszene assoziiert.

Gruß Walter
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Design für eine Punkrockband [UPDATE]

hi,

wie oben schon gesagt, etwas zu wenig "punk". der header ist mir zu brav.
aber ansonsten vom aufbau/struktur gefällt mir die seite sehr gut.

gruß
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design für eine Punkrockband [UPDATE]

Hi @MrManko !

Was mir an der aktuellen Site zu dunkel und einen touch zu viel an Grunge-Look ist - ist mir der neue Entwurf zu brav. Bei einer Punkbandsite erwarte ich Nieten,Leder, Rost,Graffiti usw..... halt alles was man so mit der Punkszene assoziiert.

Gruß Walter

Back to the 80s...:'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben