Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Design Wallpaper

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design Wallpaper

einfach ja, aber wo ist der große effect?? ich find es nicht soo toll! mir gefällt vor allem der wässrige feck rechts nicht so, vor allem, weil unten rechts nochmal so ein dickflüßiger kommt!
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Design Wallpaper

ich seh da auch keinen großen effekt das sind einfach fertig brushes und die nicht mal besonders gut angeordnet! sorry
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Design Wallpaper

Sehe ich genauso! Die Farben sind nicht stimmig, das Zeichen zu groß, die Brushes einfach nur draufgeklatscht, das ist nichts besonderes!
Sry aber gib mal auf DeviantART.com 'Wallpaper' ein und lasse dich inspirieren. Das ist nichts!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Design Wallpaper

aber mit großem effect...

den ich allerdings vermisse, wo ich da der Effekt
m40.gif
 

Shadowruner

Shadow

AW: Design Wallpaper

Sorry den effekt seh ich nicht, die Idee ist ja nicht schlecht aber du solltest dir die ausführung noch mal überlegen, am meisten würden mich persönlich ja die Farbspritzer stören, die sehen ziemlich aufgesetzt aus.
Mfg Shadow
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Design Wallpaper

also so schlecht finde ich es nicht. ich finde nur das das zeichen nicht zum hintergrund passt. wenn es dir mit dem zeichen aber wichtig ist, dann darf es meiner meinung nicht so "glatt" sein, wenn du verstehst was ich meine. nicht dass es so aussieht als ob das zeichen einfach nur schnell draufgemacht worden ist sondern das es richtig im bild ist.

mfg Monchow

PS: sorry habs grad nicht so mit ordentlichem schreiben^^
 
T

Tektrono

Guest

AW: Design Wallpaper

Joa sieht sehr sehr gut aus.

weiter so aber ich finde die abgeflachten kanten sollten bei dem tribal net sooo stark sein das is was mich stört aber sonst :daumenhoch:
 

basti1992

Noch nicht viel geschrieben

AW: Design Wallpaper

also ich find zwar das macht auf mich jetz kein großen eindruck aber ich hätts nich besser hinbekomm also daher ......... gut ^^
 

boeseskeksi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Design Wallpaper

Das Symbol an sich hätte ich ohne Schattenschlag gemacht, damit es zum BG passt, die Spritzer finde ich auch nicht so berauschend sry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben