Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Designfrage

PsemaOxi

Gesperrt

Hallo,

vor einer Woche ist mit die Idee gekommen ein Imagehoster ins Leben zu rufen. Ich weiß, es gibt genug davon.
Dieses soll etwas besonderes werden.

+ Schneller
+ Twitter funktion (folgt)

Dies ist momentan die Beta-Version.




Würde mich also über konstruktive kritik sehr freuen.

Gruß
Psema
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: DesignfragÄÄ

Was Twitter angeht, würde ich gern auf diesen ->

Die Geschwindigkeit habe ich nicht getestet, aber eine Neuerung im Dateumfang wäre mal ganz nett…
 

lonelyhawk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Designfrage

imagehoster - du weißt hoffentlich auf was du dich da einlässt.
und du hast das mit dem zu erwartenten, hohen traffic mit domainfactory abgestimmt? falls nicht, werden die dir je nach erfolg deines services bei zeiten den hostingvertrag kündigen, oder du bezahlst mächtig drauf.

du solltest die 'verschlüsselung' dringend überarbeiten, so wie es jetzt ist, kann jeder problemlos jedes bild löschen...

Name: 58bddff190f3a87e48dc3753d4ff0643xxx.png
Link: ht tp://www.bsa-itservice.de/img/index.php?showpic=5bdf9fa74d3
Del-Link: ht tp://www.bsa-itservice.de/img/index.php?delpic=8df1038e8c7
warum überhaupt den code in den bildnamen mit aufnehmen?

-----

sollte euer 'service' wirklich unter der domain 'imagebuster.de' erreichbar sein, sichert euch die domain! die ist noch frei und kann jederzeit von jemand anderem registriert werden. :!:

-----

schreib ein bisschen mehr text! nicht jeder nutzer weis was ein 'Del-Link' ist.

wie kann ich ein bild später irgendwann löschen? oder erwartet ihr, dass sich der nutzer den link zum löschen aufschreibt und aufhebt?

-----

aus der agb:
(2) Wir sind daher auch nicht haftbar für in irgendeiner Weise von anderen Menschen hier veröffentlichte Inhalte.
domainfactory ist das ziemlich egal. wenn die auf dem webspace irgendwelchen müll finden, kannst du dafür fristlos gekündigt werden, auch wenn du es nicht hochgeladen hast.

-----

zum thema schnell... ich habe testweise versucht eine etwas größere datei hochzuladen, nach neun minuten und elf sekunden hat es aufgehört zu laden und ich hatte nur noch eine leere seite vor mir... keine ahnung, ob das bild nun oben ist - und selbst wenn - ich weis nicht wie ich es erreichen könnte...

-----

zur optik... schlicht ist ja meistens gut, aber das ist schon ziemlich spartanisch. und die paar worte die zusehen sind, sind dennoch in fünf verschiedenen schriftarten... wirkt sehr zusammengeschustert.

-----

wenn man ein bild hochgeladen hat steht da rechts 'Relverstoß? Melden!' das soll doch sicher 'Regelverstoß' heißen, oder?

-----

also alles in allem wirkt es noch sehr unfertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben