Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Diashow mit Lightroom

stx71

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen, nach Durchsicht mehrerer Tuts und Blogs und Sites lande ich halt doch wieder bei Euch. Ich habe in Lightroom eine Diashow ( über 200 Bilder) zusammengstellt und möchte diese auf DvD brennen. Jetzt sollte diese DVD auf möglichst vielen Medien abspielbar sein ( versch. Computer, TV ) und das möglichst unkompliziert und mit all meinen Einstellungen ( Schrift etc.).
PDF geht wohl nicht auf dem TV, JPG läuft wohl nicht als Diashow und übernimmt die Startseite nicht. Was tun ? Habe ich das was falsch verstanden oder ist das wirklich so ein Problem. Sollte ich vielleicht JPG speichern und in einem externen Programm den Showablauf erstellen ? *ächz*
Danke für Eure Hilfe Stx *genervt, weil sie eine Diashow versprochen hat und jetzt isses wohl net so einach*
 

Photoshop

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Diashow mit Lightroom

hallo.

kannst du da mit irgendnem programm schlicht und ergreifend ein video erstellen ? oder mache ne präsi draus.

gruß alex
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Diashow mit Lightroom

das mit dem abspielen auf verschiedenen Medien ist schon mal ein Haken - nicht alle Laufwerke (vor allem DVD-Player /-Aufnahmegeräte für Fernseher) können mit allen Rohlingen was anfangen. + oder - dasist hier die Frage... ist rein Geräteabhängig.

Wie ist das denn in Lightroom (hab es selber nicht im Einsatz)... erstellst du hier nicht so eine Art Film (gerendert) der dann auf die DVD gebrannt wird? Dann sollten deine Einstellungen da jafixiert sein.
 

Lugo

*dummfrager*

AW: Diashow mit Lightroom

Hallo grüß dich ... zu deinem Problem würde ich es so machen...

Welches Programm ich nutze siehst du ja im Bilder upload... allerdings ist es eine gekaufte Vollversion. Ob die Funktion in Trial-Versionen zur Verfügung steht kann ich leider nicht sagen :(
1

2

3


Ich hoffe das hilft dir weiter ...Lg. Lugo ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben