Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die 4. Dimension

DeeSign

I am a Cylon

Hallo zusammen,

beschäftige mich gerade mit Lichteffekten im weitesten Sinne. Heute: Variante "Abstrakt". ;) Dazu ein Urlaubsbild aus Kellenhusen. Fertig ist die 4. Dimension. :lol:



Keine Fremdresources genutzt, alles meins.
Feedback herzlich willkommen! Go knock yourself out! :D
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die 4. Dimension

Super mal wieder was Anderes, klasse geworden. Mich stört nur immer die Schrift auf so tollen Bildern.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Die 4. Dimension

gefällt mir auch gut,
nur läuft deine "4te Dimension" deine Brücke nach unten rechts ins "leere"
ich finde die Schrift ausnahmsweise mal gut
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Die 4. Dimension

Boooah deesign :eek:
Ich hatte garnicht mehr gewusst was du für geile sachen machst :daumenhoch:
Poste mal wieder mehr von deinen Bildern!
Das trifft ja voll meinen geschmack!
Ohoh wenn jenni das liest dann holt sie wieder den besen zum wischen :p:lol:
Aber echt mega geil deesign!
Gefällt mir gut!
Lg absolut gut
 
M

Malou

Guest

AW: Die 4. Dimension

Das sieht super aus.
Wie hast du das gemacht? Für ein Tut wäre ich auch echt dankbar ;-)
Respekt!
 

WikaHela

Schattensucher

AW: Die 4. Dimension

Toll !! Sehr gelungen. Gefällt mir richtig gut.

Der vordere Torbogen wirkt zur rechten Seite hin ein bisschen zu ausladend im Vergleich zu den restlichen.
Vorne links ist eine der Lichtspuren unterborchen, das stört mich ein bisschen, weil ich da dauernd wieder hinschaue.

Was ich noch schön fände wäre, wenn eine der oberen Lichtspuren durch das Tor hindurch in den Vordergrund ziehen würde, so als Gegenpol zu jenen, die von vorne durch das Tor hindurch auf die andere Seite reichen.

Die Schrift stört mich überhaupt nicht. Ich finde sie fügt sich gut in das Gesamtkonzept ein.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Die 4. Dimension

Ich kann mich den ganzen Lobeshymnen hier nur anschliessen, mir gefällt dein Bild auch gut. Vielleicht hättest du eines von den Lichtern durch eines der Löcher fliesen lassen können, aber das ist ja immer Geschmackssache. Freu mich schon auf mehr :)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Die 4. Dimension

Unter dem Titel hätte ich mir zwar etwas anderes vorgestellt (irgendwas mit Zeit), aber die Arbeit ist farbenfroh und ansprechend
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Die 4. Dimension

Hallo
mir gefällt die Zusammensetzung recht gut und dein Urlaubsbild nur als Silhouette paßt prima zum Rest.
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: Die 4. Dimension

Wow, mit soviel Lob hatte ich gar nicht gerechnet!! :danke: Dankeschön!

@ Absolut... LOL! Danke, danke, danke... ja, nachdem Du letztens geschrieben hast, ich sollte mal was Gezeichnetes posten, dachte ich mir, ich konntere mit was, was ich halbwegs kann. ;) Freu mich natürlich sehr, dass ich Deinen Geschmack so getroffen habe. Ich bin auf der Schleimspur die zu meinem Computer führt, heute morgen auch gar nicht ausgerutscht... ;) :lol: :D

@ Tiroler & Malou... freut mich, dass Euch das so gefällt, dass Ihr darüber nachdenkt, es nachzubauen. :) Jetzt kommt allerdings der Haken... ich habe keine so wirkliche Ahnung was ich hier gemacht habe. :lol: LOL! Ich habe WILD herumgespielt, so lange bis es mir gepasst hat. Und das sind dann jetzt so um die 80 Ebenen. Mal sehen, ob ich mich dazu motivieren kann, das noch mal aufzudröseln. Besteht da noch mehr Interesse?

@ WikaHela... der re Torbogen ist in der Tat massiger, darum habe ich das versucht farblich etwas zu entschärfen. Licht durch die Löcher hindurchfließen zu lassen, ist noch mal ein schöner Tipp. Hatte ich tatsächlich so gar nicht dran gedacht. Probiere ich bei der nächsten Lichtspielerei mal aus. :)
 

Dr3Am3At3r

Gelegenheitspixler

AW: Die 4. Dimension

Das gefällt mir richtig gut, wobei ich den Schriftzug entweder weglassen oder mehr hervorheben würde, aber wenn dann nur noch ein wenig.
 

absolutamateur

Kreativität= freiheit

AW: Die 4. Dimension

Laaaaaaaach :lol::lol::lol:
Ich hau mich wech :D:D
Man gut, dann haste bestimmt rutschfeste schuhe angehabt :lol:
Schönen tag dir noch Garry= Wer nicht weiss wer garry ist? Das ist die schnecke von Spo0ngebob...misst ertappt...nein ich gucke sowas nicht :p:lol:
Peeeeeace
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben