Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Besten der Besten der Besten...

cebito

undefined

...oder wohin fehlende Webkompetenz führt - armes Deutschland!

N: "Kennst du das lustige PDF von der Post?"
Ich: "Nein"
N: "Wenn du mal was total kaputtes sehen willst guck dir mal das PDF an...(Link)"
Ich: * guck *
N: "Klick mal auf das Menü... Achte mal auf die Seitenzahl..."
Ich: m)
N: "Wie kommt man nur auf sowas. Das ist kaputt."
Ich: "Du verkennst das Konzept eine dynamische Website in einem PDF abzubilden"

Ach ja, der ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

urihig

Anuk

Ist das nicht auch von Vorteil?
Wer halt beim ersten Lesen nicht gleich alles verstanden hat, kann es auf den weiteren 164 Seiten die Laufzeiten noch einmal nachschlagen und die gefundenen Ergebnisse vergleichen.

:ironie:

Schönen (Rest-)Sonntag
 

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

Wir verstehen das nur nicht. Das ist sicher Teil eines Großen Plans der Post, der die Weltformel berücksichtigt und uns fehlt nur das kleine Puzzlestückchen, um die Brillanz des Werkes zu verstehen und deswegen reagieren wir so.... ignorant.... :)
 
P

Pixelverwender

Guest

Wir verstehen das nur nicht. Das ist sicher Teil eines Großen Plans der Post, der die Weltformel berücksichtigt und uns fehlt nur das kleine Puzzlestückchen, um die Brillanz des Werkes zu verstehen und deswegen reagieren wir so.... ignorant.... :)
Das kleine Puzzlestückchen lautet: „42“.
Der Rest ist nur ein bisschen Grafikdesignstudium und ein Sonderkurs in Usability. :D
 

afr0kalypse

Allwissendes Karmameerschweinchen!

Das Verrechnungsobjekt für die Erstellung dieses Dokuments ist bestimmt Grund dafür, dass immer mehr Zeitarbeiter bei der Post beschäftigt sind :D
Ansonsten find ich das PDF super :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben