Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die besten Photoshopwerke

Bei der Hitze kann man ja nicht mehr gerade aus denken, wenn ihr aber Insprirationen sucht, oder euch einfach nur von tollen Werken berieseln lassen wollt, dann hab ich hier etwas für euch entdeckt!

Screenshot_PS_Werke.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot pcwelt.de

Auf pcwelt.de wurden die 73 besten Photoshop-Werke mit dem "Wow"-Effekt vorgestellt. Sind richtig hübsche Sachen dabei, reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall!

Hier geht's zur Galerie:

»

»

Und wenn ihr vom Staunen genug habt, hab ich hier noch die 20 tollsten Photoshop-Pannen auf Filmplakaten für euch:

» Filmplakat-Fails

Fehler passieren also auch den Profis ;)

Das beruhigt doch irgendwie.

Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende,

eure Jenny

 

Die besten Photoshopwerke

Mr.X

Mister X

Naja, Best off... einige Bilder da sehen doch sehr anfängermäßig aus... Gibt schon deutlich bessere Photoshop- Werke.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Na wirklich "Die Besten" sind`s nicht unbedingt. Einiges davon bekommen die Teilnehmer im Einsteigerbereich auch hin. :) Trotzdem sind auch ein paar schöne Bilder dabei. Wie der Limettenfrosch :)
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ganz gleich, wie gut die einzelnen Werke nun qualitativ gelungen sein mögen, fasziniert es mich immer wieder zu sehen, was sich die User so alles einfallen lassen und auf welche Ideen einige da kommen, das ist echt klasse! Jenny, Deine Saxophantin oder z.B. die Spider-Cam hätten doch sicher auch einen Platz in der Best of Liste verdient. :)
 

Bad-Tom

Nicht mehr ganz neu hier

Es sind sicher super Bilder dabei (z.B. die Schnecke mit Schraube), aber ich habe hier auch schon Bilder gesehen die es locker mit den meisten der "Besten" aufnehmen könnten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben