Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Gewinner der photokina-Freikarten plus Fotografie-Training sind ...

Hallo liebe Leute, 

das Zufalls-Los in unserem Gewinnspiel zur Photokina (5 x 2 Freikarten) plus Fotografie-Workshop-DVD (Downloadversion) hat entschieden.    Die Gewinner sind ...   ... über Google +: Jörg Grüntjes   ... über Facebook: Kati Fern

... über PSD-Tutorials.de - Newskommentar: CRo, matty, gsigngraphix   Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß auf der Messe sowie mit dem Fotografie-Training.   Bitte setzt euch mit uns schnellstmöglich in Verbindung, damit wir Euch den den Gutscheincode für die Freikarten sowie den Downloadlink der Fotografie-Workshop-DVD schicken können. Schreibt uns bitte daher die euren vollständigen Namen an webmaster@psd-tutorials.de.    Bei allen Teilnehmern bedanken wir uns für die Kommentierungen an diesem Gewinnspiel. Es kamen über 200 Kommentare auf PSD-Tutorials.de und Dutzende weitere auf Facebook und Google + zusammen.    Ein großes Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

 

Die Gewinner der photokina-Freikarten plus Fotografie-Training sind ...

Thomas_

Member

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!Berichtet mal, wie es euch gefallen hat (vielleicht mit ein paar Fotos?)Dann mal viel Spaß
 
C

CRo

Guest

Wow - das ist das erste Mal dass ich was gewinne und dann sogar das!! :) Ich freue mich wirklich sehr sehr sehr! :-D Danke!
 
Google+, Facebook, PSD-Tutorials.de - Newskommentar.... das macht nach Adam Riese 3x2 Karten... Waren es nicht 5x2 Karten, die es zu gewinnen gab???!!!!Leute ... ich beglückwünsche Euch, aber da fehlt noch mein Name:)))... gerne als fünfter von fünf.....:))) Gewinnern..Ach Adam Riese ist halt auch nicht mehr was er mal war...Egal:Viel Spaß an alle und ich werde trotzdem hingehen, weil es mir bisher immer viel Spaß gemacht hat und man viele gute Infos bekommt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben