Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Gewinner vom Dienstagsgewinnspiel

Liebe User,

das Zufalls-Los hat entschieden. Die Gewinner aus unserem Dientags-Gewinnspiel erwartet eine Freikarte zu einem der coolsten Events für Photoshop in diesem Jahr: Tion 2011 am 24.09.-25.09.2011 in Köln.

Auf die TION-Freikarten dürfen sich freuen:

Glückwunsch an die Gewinner!

Unser Dank gilt besonders den Veranstaltern von TION 2011 für das Sponsoring dieses Gewinnspiels!

Wir bedanken uns bei allen Usern, die mitgemacht haben. Es kamen nicht wirklich viele Kommentare zum Gewinnspiel, daher war die Chance zu gewinnen höher als beim Montagsgewinnspiel. An alle anderen, die noch nicht gewonnen haben: Wir veranstalten jeden Tag in dieser Woche attraktive Verlosungen. Den Wochenplan seht ihr hier: Relaunch-Festwoche - Wochenplan

 

Die Gewinner vom Dienstagsgewinnspiel

black-hat

Aktives Mitglied

Ich wünschte, ich hätte so viel Luft um mein Glücksgejubel Ausdruck zu verleihen. Man! Ich freue mich echt riesig über die Ziehung meines Namens! *-* Waaaah, ich kann es kaum glauben! ICH FAHRE ZUR TION- AAH!!! *freu* Vielen vielen, vielen, vielen Dank :) :p fühlt euch von mir an den Hals gesprungen und ganz lieb gedrückt! *-* freu *Morgen erstmal Urlaub einreichen :D*
 

truckerfrank8800

unsterblich

Gratulation und @Pascal, pack einpaar extra Socken mit ein. Man weiß ja nicht, für wat die jut sind............Viel Spass und neidisch auf die Gewinner geschaut
 

black-hat

Aktives Mitglied

ich mach euch allen einen Vorschlag - Ich kauf 'nen riesen Rucksack, pack euch alle mit ein und sage "och das? das ist meine Kameraausrüstung - und jah! meine hightechcanon kann reden und niesen!" xD :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben