Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

die haare perfekt freistellen

F

foto_apparat

Guest

hey leute
kann mir hier einer erklären wie man die bilder und die haare perfekt freistellt denn in den tutorials versteh ich rein gar nichts..

lg

perlizinia
 

hanco

ex

AW: die haare perfekt freistellen

Sorry, aber es gibt mehrere Möglichkeiten, Objekte oder Menschen freizustellen - und es gibt eben auch zig verschiedene Tutorials zu diesem Thema.
Wenn du nicht konkreter wirst, was du genau versucht hast und was nun nicht geklappt hat, dann wird Dir hier niemand helfen können.
 
F

foto_apparat

Guest

ich habe mithilfe extrahieren eine person ausgeschnitten aber die haare sehen völligstens platt und abgeschnitten aus
wie kann ich dies ändern??

ich möchte die freigestellte person auf einen weißen hintergrund bringen..
und da sieht man sehr stark die abgeschnittenen haare

Bitte die Edit-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: die haare perfekt freistellen

hey leute
kann mir hier einer erklären wie man die bilder und die haare perfekt freistellt denn in den tutorials versteh ich rein gar nichts..
perlizinia

Hallo,

ich hatte mal ein paar "Problemfälle", die ich anhand des Video-Tutorials



von Matthias erledigt habe. Kostet einige Punkte, ist aber jeden
einzelnen wert.
 
F

fantaflascher

Guest

AW: die haare perfekt freistellen

Geh doch mal auf Suchen und gib Haare freistellen ein da bekommste genug Anregungen.
 

Paccoo

Punktedealer

AW: die haare perfekt freistellen

wundert mich, dass dieser beitrag nicht im trash gelandet ist, seit ja sonst immer so schnell
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: die haare perfekt freistellen

Paccoo ist doch der 4. Advent und da auch hanco kurz vor Weihnachten ein Herz 1001x gefragt.

Ick wollt nicht sagen, bei verhunzten Haaren, das foto_apparat? den Friseur wechseln soll
 

jahri

Noch nicht viel geschrieben

AW: die haare perfekt freistellen

probiere es mal mit dem Maskierungsmodus
 

ugraf61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: die haare perfekt freistellen

wie hier schon erwäht gibt es sehr gute Tutorials zum Thema Haare freistellen, der Extrahierenfilter ist dafür nicht geeignet. suche den Kanal mit dem besten Kontrast heraus, dubliziere ihn, verstärke den Kontrast und erarbeite dann die komplette Maske
mfg
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben