Noch nicht viel geschrieben
und schön, wenn Du auch dafür noch Zeit hast, aber man muss es ja nicht als "Vollzeitstelle" betrachten.
Hat es drauf
Mod | Forum
Nicht mehr ganz neu hier
Wie kommt es denn von Susanne zu "Salira"?
Ich muss dich gleich warnen: ich bin neugierig
Was studierst du eigentlich, bzw. worüber schreibst du deine Bachelorarbeit?
Du hast einen exklusiven Musikgeschmack
Was, wenn es mal Klassik ist, hörst du denn dann?
Nicht mehr ganz neu hier
und in meiner Bachelorarbeit geht es grob um die Dokumentation von gestörten Bauabläufen anhand eines Beispielprojekts...ehm ja ^^
Mod | Forum
Du hast ja sogar schon das Punktesystem durchschaut!auch wenn ich stark vermute, dass viele es nur für ein paar Pünktchen tun.
bei mir ist's tatsächlich die NeugierUnd keine Sorge, ich hatte irgendwie mit mindestens einem neugierigen hier gerechnet xD
Klingt gut der Name! Wenn man ihn spaßeshalber bei Google eingibt, findet man ein "Institut für Seelenkommunikation und Bewusstseinsentfaltung"...Salira ist einer der meistbenutzten Nicknames von mir und wurde von mir selbst erdacht für eine meiner ersten DSA-Heldinnen.
Klingt doch interessant! Und unterschätz das Forum nichtIch studiere Bauingenieurwesen und in meiner Bachelorarbeit geht es grob um die Dokumentation von gestörten Bauabläufen anhand eines Beispielprojekts...ehm ja ^^
Aus einer Pralinenpackung? :uhm: Ernsthaft?Ich habe aus einer Pralinenpackung zwei oder drei CD's mit klassischen Stücken könnte aber jetzt keins davon nennen.
PS-Fan
auf deutsch: Pfusch am Bau?
Ach du meine Güte...gut, dass ich ihn nicht selbst Googeln werde...Seelenkommunikation...was es nicht alles gibt.Klingt gut der Name! Wenn man ihn spaßeshalber bei Google eingibt, findet man ein "Institut für Seelenkommunikation und Bewusstseinsentfaltung"...
Aus einer Pralinenpackung? :uhm: Ernsthaft?
*Scherzmodus*
Ich habe auch schon so manche Schätze an ungewöhnlichen Orten entdeckt und große Aufnahmen für wirklich kleines Geld "abstauben" können - aber noch in keiner Pralinenpackung Klassik-CDs gehabt
Ich glaube, ich sollte dich mal beraten, damit du so richtig in die Klassik einsteigen kannst
Developer
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums