Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi,
herzlich willkommen hier im Forum
und schön, wenn Du auch dafür noch Zeit hast, aber man muss es ja nicht als "Vollzeitstelle" betrachten.
 

Salira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

und schön, wenn Du auch dafür noch Zeit hast, aber man muss es ja nicht als "Vollzeitstelle" betrachten.

Naja mein Studium hat zweifellos vorrang keine Frage und wenn ich überlege wie mein letztes Semester war...ists definitiv ein Vollzeitjob für den man auch noch bezahlen muss :D
Aber es lohnt sich ja durchaus und ist echt interessant.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Servus Susi, A Rockin good way - lets knips ! Gruß DaTrautinger
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Salira ;)

na das nenne ich mal eine Vorstellung! ;)
Jemanden, der so sympathisch ist wie du, begrüßen wir doch gern hier!

Also herzlich willkommen! :)

Wie kommt es denn von Susanne zu "Salira"?
Ich muss dich gleich warnen: ich bin neugierig :D
Was studierst du eigentlich, bzw. worüber schreibst du deine Bachelorarbeit?

Du hast einen exklusiven Musikgeschmack ;)
Was, wenn es mal Klassik ist, hörst du denn dann?

Lieber Gruß
 

Pfauenauge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Dann pass mal schön auf, dass du deine Unschuld nicht verlierst! ;)
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit Photoshop, im Forum und auch sonst.
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi, herzlich willkommen und viel Spass hier im PSD-Forum.
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Auch von mir herzlich willkommen - und Glückwunsch zur tollen Vorstellung! Damit hast schon mal überdurchschnittliche viele PSDler zur Begrüßung aus der Lethargie geholt ;-)
 

Salira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Ich muss gestehen ich bin beeindruckt wie viele Leute hier zur Begrüßung schreiten auch wenn ich stark vermute, dass viele es nur für ein paar Pünktchen tun. Nett ists aber trotzdem, also: Danke :)

Wie kommt es denn von Susanne zu "Salira"?
Ich muss dich gleich warnen: ich bin neugierig :D
Was studierst du eigentlich, bzw. worüber schreibst du deine Bachelorarbeit?

Du hast einen exklusiven Musikgeschmack ;)
Was, wenn es mal Klassik ist, hörst du denn dann?

Der weg von Susanne zu Salira geht sich eigentlich sehr schnell. Salira ist einer der meistbenutzten Nicknames von mir und wurde von mir selbst erdacht für eine meiner ersten DSA-Heldinnen. Weiterverwendet wird er überall und nirgendwo, falls ihr also nochmal irgendwo eine Salira seht stehen die Chancen gut, dass das tatsächlich ich bin.

Und keine Sorge, ich hatte irgendwie mit mindestens einem neugierigen hier gerechnet xD

Ich studiere Bauingenieurwesen und in meiner Bachelorarbeit geht es grob um die Dokumentation von gestörten Bauabläufen anhand eines Beispielprojekts...ehm ja ^^
Damit werden vermutlich eher weniger Personen hier etwas anfangen können, aber gesagt sei es trotzdem.

Was ich höre wenn es mal Klassik wird...das ist schwierig zu sagen. Ich habe aus einer Pralinenpackung zwei oder drei CD's mit klassischen Stücken könnte aber jetzt keins davon nennen. Im Moment höre ich auch gern mal Lindsey Stirling oder die Pianoguys die ich dank Bekannten entdeckt habe.
 
AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Huhu Susi,


viel Spass hier in der Community...

Rock on
metal.gif


Grüßle
Therion
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

und in meiner Bachelorarbeit geht es grob um die Dokumentation von gestörten Bauabläufen anhand eines Beispielprojekts...ehm ja ^^

auf deutsch: Pfusch am Bau?

Die Begrüßungspostings solltest du nicht so negativ auslegen... die 5 Punkte braucht hier niemand wirklich dringend!!! Für mich ist es die Höflichkeit einem Neu-Mitglied gegenüber!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

auch wenn ich stark vermute, dass viele es nur für ein paar Pünktchen tun.
Du hast ja sogar schon das Punktesystem durchschaut! ;)
Aber:
Und keine Sorge, ich hatte irgendwie mit mindestens einem neugierigen hier gerechnet xD
bei mir ist's tatsächlich die Neugier :D
Schön, dass du dich auf Neugier präpariert hast - bei mir drückt halt manchmal mein X-Chromosom durch ;) :D
Salira ist einer der meistbenutzten Nicknames von mir und wurde von mir selbst erdacht für eine meiner ersten DSA-Heldinnen.
Klingt gut der Name! Wenn man ihn spaßeshalber bei Google eingibt, findet man ein "Institut für Seelenkommunikation und Bewusstseinsentfaltung"...
Ich studiere Bauingenieurwesen und in meiner Bachelorarbeit geht es grob um die Dokumentation von gestörten Bauabläufen anhand eines Beispielprojekts...ehm ja ^^
Klingt doch interessant! Und unterschätz das Forum nicht ;)
Hier gibt es bestimmt noch andere Bauingenieure...
Ich habe aus einer Pralinenpackung zwei oder drei CD's mit klassischen Stücken könnte aber jetzt keins davon nennen.
Aus einer Pralinenpackung? :uhm: Ernsthaft? :D
*Scherzmodus*
Ich habe auch schon so manche Schätze an ungewöhnlichen Orten entdeckt und große Aufnahmen für wirklich kleines Geld "abstauben" können - aber noch in keiner Pralinenpackung Klassik-CDs gehabt ;)
Ich glaube, ich sollte dich mal beraten, damit du so richtig in die Klassik einsteigen kannst ;)

Jedenfalls danke ich dir, dass du meine Neugier und meine Schelmereien "erträgst" *hoffe ich mal* ;)

Lieber Gruß
 

Thomas_

Member

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Willkommen Susanne und viel Spaß hier im Forum
 

lustig

Helper

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi, herzlich willkommen bei den PSD-Tutorials.
 

Salira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

auf deutsch: Pfusch am Bau?

Na ganz so einfach ist es nicht. Heutzutage soll immer schneller gebaut werden und dank diversen Möglichkeiten wird auch immer exakter geplant. Und zwar nicht nur wie das Bauwerk aussehen soll sondern auch wie der Zeitplan aussieht. Ich glaube es wird niemanden wundern, dass eigentlich so gut wie immer etwas nicht nach Plan läuft. Hier etwas vergessen, da irgendein Kabel im Boden von dem niemand etwas wusste und so weiter..derer Beispiele gibt es viele. Pfusch ists da noch nicht so recht, meistens passiert das ja nicht absichtlich.
Und wenn eben so eine "Störung" eintritt muss das ganze eben dokumentiert werden damit danach klar ist wer dran schuld war und das zu bezahlen hat...denn wie die Welt so ist: Es geht auch hier ums Geld keine Frage :)

Klingt gut der Name! Wenn man ihn spaßeshalber bei Google eingibt, findet man ein "Institut für Seelenkommunikation und Bewusstseinsentfaltung"...
Ach du meine Güte...gut, dass ich ihn nicht selbst Googeln werde...Seelenkommunikation...was es nicht alles gibt.

Aus einer Pralinenpackung? :uhm: Ernsthaft? :D
*Scherzmodus*
Ich habe auch schon so manche Schätze an ungewöhnlichen Orten entdeckt und große Aufnahmen für wirklich kleines Geld "abstauben" können - aber noch in keiner Pralinenpackung Klassik-CDs gehabt ;)
Ich glaube, ich sollte dich mal beraten, damit du so richtig in die Klassik einsteigen kannst ;)

Absolut kein Witz! Ich glaube...Edle Tropfen oder so hießen sie. Mir gefällt es einfach ab und an ein ganzes Orchester zu haben und einfach mal dem zu lauschen was es hervorbringt. Immer wieder unglaublich wie genial manche Stücke sind.
Aber in dem Rahmen bewundere ich auch gute Film- / Spielemusik. Beispielsweise die von Fluch der Karibik oder Avatar war sehr schön aus meiner Sicht.
 
AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Ganz schön viel was du so machst. Herzlich willkommen im Forum und viel Spass.
 

winne52

Webmaster

AW: Die kleine, unschuldige Susi oder auch Salira

Hallo Susi,
herzlich willkommen hier im Forum.
LG winne52
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben