Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

Wer sagt dir denn, dass der Hobbit das nicht alles hat... hast du ihn schon mal gesehen??... Auf seine Aussage, dass er klein ist würde ich mich nicht verlassen... :D

Zitat: Hobbits oder Halblinge sind fiktive, 60 bis 120 cm große menschenähnliche Wesen in der von J. R. R. Tolkien geschaffenen FantasieweltMittelerde.

da hast es amtlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Hobbit
Stelle fest: die von mir angegebene Größe ist genau so real, wie mein angegebenes Alter, einhundereinundelfzigeinhalb.

Wenn ihr wollt, dass zwischen dreamiund mir was läuft, dann mach ich folgenden Vorschlag:

Stellt zwischen NRW und ihrem Wohnort nen Hamsterkäfig mit Laufrad und Hamster auf. Dann läuft bestimmt was :frech:
 
D

dreamie

Guest

Bist ja nur neidisch... :D

worauf?


Hobbits oder Halblinge sind fiktive, 60 bis 120 cm große

das glaube ich dir


ie von mir angegebene Größe ist genau so real, wie mein angegebenes Alter, einhundereinundelfzigeinhalb.

acuh das


Stellt zwischen NRW und ihrem Wohnort nen Hamsterkäfig mit Laufrad und Hamster auf.


lass mal
der arme hamster kollabiert dann bei der hitze
und wer fährt den denn dann füttern?
ich nicht!!!!

ergo geht mit euch wohl die Phantasie durch;)


glaube ich auch


so kinners
schon halb elf
der kleine @hobbit-55 , der kleine @keul3, die kleine @Comicpainter , die kleine @Lindhane gehen jetzt alle schnell ins bad zähne putzen, dann schlafanzug an, und in die heia

@Gambathy schläft schon, also leise sein!

onkel @Wollibaer kommt noch ne geschichte vorlesen.

und wenn ihr dann schön in eure bettchen gekuschelt liegt, singt mami noch was vor.
aber jetzt husch husch … fertig machen!
 
D

dreamie

Guest

ich habe aber keinen Schlafanzug:(

mein gott dann zieh halt das an, oder aus, was du immer vorm schlafen gehen machst
nimm noch ne wasserflasche mit ans bett, damit du gleich nicht quaken mußt, du hättest noch durst


Ich auch nicht... ausserdem möchte ich das Bett neben dir... :D

ja nimm das bettchen neben ihm
aber nicht mehr soviel quatschen!

das ist aber immer noch zu weit weg:(
möchtest du mit comic ein eigenes zimmer?
und dann wollt ihr gar keinen schlafanzug tragen? hmm … ist das der plan?

tumtitum

ach ja, nehmt dann bitte auch baby-keul mit
der wird mir langsam zu schwer auf dem arm!

so nun aber flott!

Hat sich eigentlich Wolli seine Mahlzeit schon geholt? War doch heute spenden... :D

keine ahnung
habe ihn noch nicht gesehen
evt. schlabbert er am eisschrank die blutwurst.

Hast du denn die richtige Blutgruppe??... Das Bärchen ist nämlich wählerisch... :D

ach wird schon passen!
 

hobbit-55

Hat es drauf

Wo genau in NRW soll das sein... muss ja wissen, wo ich den Hamsterkäfig hinstellen soll... :D

moment, ich guck ma nach

Das mit dem Hamsterkäfig ist, glaub ich, keine so gute Idee.:(

Wenn ich nun hier von warendorf genau die Mitte der Stecke nehme, muß der Hamsterkäfig genau auf der Landebahn Flughafen Braunschweig - Wolfsburg aufgestellt werden. Ob das dem Hamster gefallen wird? Ich glaub nich.

Also bleibts dabei, da läuft nix:neee: viel zu gefährlich für Hamster:happy:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.072
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben