Lindhane
Guest
kommt Wollibär noch Licht ausmachen?
Damit ich länger schlafen kann, mach ich schon mal so:
dreamie
Guest
nä nä , ich geh noch ne Runde 'Doppelkopp spielen
ne ne schläft noch nicht - der kleine hobbit ist auch noch wach......
ja ja, mamis haben immer was gegen gut Ideen
Das mit dem Hamsterkäfig ist, glaub ich, keine so gute Idee.
muß der Hamsterkäfig genau auf der Landebahn Flughafen Braunschweig - Wolfsburg aufgestellt werden. Ob das dem Hamster gefallen wird? Ich glaub nich.
Ich komm mit meiner Größe ja nich an den Schalter, mmmhh
das hobbit-kind zeichnet sich durch nette ideen aus, die aber blöd umgesetzt werdenF R Ü H S T Ü C K I S T S E R V I E R T
und wer mach die Sauerei jetzt wieder weg??...
NÖÖÖÖ, die liebe LINDHANE kommt das Licht ausmachen...
wobei ich eher rot-grün-wittchen bin
dreamie
Guest
Nee nee, Schneewittchen passt schon... das Schnee ist ja auf die Hautfarbe bezogen...
Bambi
pfui ab heia
dreamie
Guest
war ja dann auch soooooofort wech!!
Guen Morgen zusammen,
es wird sommerlich heiß, Kaffee ist fertig, ich bin ausgeschlafen und bereit, gaaaanz kleine Bäumchen auszureißen (bildlich, nich wirklikch)
ich fand das keul und comic noch verdammt laut waren
dreamie
Guest
Bitte??... Das waren wir garnicht...
Das war @hobbit-55 der hat noch so laut den Fernseher angehabt...
Bambi
da müssen wir uns noch was einfallen lassen … oropax?
heute stehen badewannen für die füße bereit!
Bitte??... Das waren wir garnicht...
Bambi
aber das kriegen wir auch in den griff, schaut mal was ich schönes gefunden habe
dreamie
Guest
ach die Zwei waren das....
Ihr seid in das Zimmer verschwunden, also.....
ne, der wollte noch Doppelkopp spielen....
mit Eiswürfel drin hab gerade alle Fenster dicht gemacht, draußen schon wärmer als drin
mußt du auf den link klickenZitat von californiadream:
aber das kriegen wir auch in den griff, schaut mal was ich schönes gefunden habewas denn?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Bambi
damit er nicht gestört wurde!
der kommt bei mir auch gleich zum Einsatzhabe ventilator zu laufen
doch ihr ward laut! sorry auch wenn ihr dachtet, ins kissen beißen dämmt die geräusche
er mußte das ja übertönen, was aus dem nebenzimmer kam
ach die Zwei waren das....
Hat es drauf
du gehörst ins bett
pfui ab heia
das hobbit-kind zeichnet sich durch nette ideen aus, die aber blöd umgesetzt werden
der hat sie angerichtet
ich betrete die küche nicht, den schweinestall kann hobbit erstmal sauber machen … und die nummer "ich bin aber der kleinste hier" zählt nicht, das ist eh keul (der betritt die küche auch nicth, denn der will danach garantiert nicht duschen), aber hobbit ist auf jeden fall der älteste.
Bambi
Hallo, das was du gerade denkst haben wir nicht getan... wir hatten Baby-Keul mit im Zimmer... da kann man nicht so wie man will
Erst werde ich in Handschellen gelegt, dann ausgepeitscht. Nun mach ich ma lecker Frühstück und was krieg ich?
Mecker!!!!!
Den Frühstücksjob bin ich wohl wieder los, wa?? (freu)
Ich geh nu ers ma innen Sandkasten, spielen
dreamie
Guest
Hallo, das was du gerade denkst haben wir nicht getan... wir hatten Baby-Keul mit im Zimmer... da kann man nicht so wie man will...
Da nix kam... musste auch nix übertönt werden...
Wer weiß, wen Dreami kennengelernt hat und will es uns jetzt in die Schuhe schieben...
möchtest du drüber reden?STOP!!!!!!!!!
ich frag mich doch langsam, "was mach ich hier eigentlich????"
Erst werde ich in Handschellen gelegt, dann ausgepeitscht. Nun mach ich ma lecker Frühstück und was krieg ich?
Mecker!!!!!
wie gambathy sagt: vorbereitung, training auf petch 2015tja, hier Mitglied zu sein ist ein hartes Schicksal. Abe das dient alles der Vorbereitung auf die Petch2015
Dabei hab ich den Blagen extra noch gesagt, sie sollen schön drauf aufpassen, das keine Fliegen......
Dafür durften die auch die ganze Nacht aufbleiben. Man, was die sich gefreut haben
Ich geh nu ers ma innen Sandkasten, spielen
genauder schläft ja auch mal und Kleinkinder schlafen sehr fest.....
du bekommst eine zweite Chance, oder Mädels??
viel Spaß, mach dich nichtg so dreckig und sei pünktlich zum Essen wieder zu Hause...
Hat es drauf
du bekommst eine zweite Chance, oder Mädels??
viel Spaß, mach dich nicht so dreckig und sei pünktlich zum Essen wieder zu Hause...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums