Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

werd mir auch alle Mühe geben, die auch zuversaubeuteln :frech:

ich weiß
ich zähl da auf dich :D


ich mach mich dreckig, weil, dann kommt der Schlauch (iss mir lieber als Handschelle)

ist bei diesem wetter auch besser :D


wieso pünktlich zum Essen? Ist die Küche schon wieder zu gebrauchen? Ich dachte, Essen fällt heut aus:frech:

ich glaube wir bestellen pizza und setzen uns alle in den sandkasten :D
oder an den pool :)
 

MattLis

Carpe diem

Darf man in D um 11:00 noch Guten Morgen sagen? Na ich tue es einfach: Guten Morgen!!!!
Na wer hat denn hobbit-55 erlaubt im Sandkasten zu spielen - ich hatte mich so sehr auf ein leckeres Frühstück gefreut -
auf Pizza kann ich nicht warten - bin viel zu hungrig - also brunch bestellen und dann mit Euch an den Sandkasten und ein tolles Sandschloß bauen

ach je @hobbit-55 wo hast Du den so eine braune Pizza her? Gibt nur ein halbes Lob - für die schnelle Bearbeitung
 
D

dreamie

Guest

super Idee!! Hab die Pizza schon besorgt.
Krieg ich JETZT mal ein Lob?

aber ja kriegst du

ysmilie_girl_103.gif


toll gemacht


Darf man in D um 11:00 noch Guten Morgen sagen?


logo

wir nehmen das insgesamt nicht so genau!



super :)
 
der schläft ja auch mal und Kleinkinder schlafen sehr fest.....

Ja und wir auch... schließlich mussten wir ja auch heute morgen arbeiten... ist ja nicht so, wie bei manch anderen hier... :p

na was denke ich denn?????

Solche Sachen, die ich um diese Urzeit oder eigentlich garnicht (hier lesen auch evtl. Kinder mit) nicht schreiben kann... dazu müssen wir uns ein Forum extra für sowas suchen... :D

ich war gar nicht zu hause

Ach... und mir sagen, wir waren zu laut... woher willst du es dann wissen??... :p

und wenn sie das nicht getan haben, dann frage ich mich wo sie baby-keul gefunden haben?!

Ich hab ja nicht gesagt, dass Baby-Keul aus der Bibel entsprungen ist... nur halt gestern war nix... :p

super Idee!! Hab die Pizza schon besorgt.
Krieg ich JETZT mal ein Lob?

Irgendwie erinnert mich das Ding sehr an die Pizza von Herrn @reitzvoll zu Zeiten der PETCh.... :D
 
D

dreamie

Guest

Ja und wir auch... schließlich mussten wir ja auch heute morgen arbeiten... ist ja nicht so, wie bei manch anderen hier... :p

nun ja
deswegen kann man ja …………………


Solche Sachen, die ich um diese Urzeit oder eigentlich garnicht (hier lesen auch evtl. Kinder mit) nicht schreiben kann... dazu müssen wir uns ein Forum extra für sowas suchen... :D
………ah ja ………………

Ach... und mir sagen, wir waren zu laut... woher willst du es dann wissen??... :p

ich habe meine spione überall
außerdem war ich erst später weg
nachdem es wieder ruhiger war!
mußte doch sicher wissen, das ihr alle schlaft


Ich hab ja nicht gesagt, dass Baby-Keul aus der Bibel entsprungen ist... nur halt gestern war nix... :p

sicher???????


Irgendwie erinnert mich das Ding sehr an die Pizza von Herrn zu Zeiten der PETCh.... :D


mich auch
und knusprig ist nen tacken heller

aber ich möchte hobbitchen jetzt nicht demoralisieren
er hat sich soviel mühe gegeben
 

hobbit-55

Hat es drauf

ich habe meine spione überall
außerdem war ich erst später weg
nachdem es wieder ruhiger war!
mußte doch sicher wissen, das ihr alle schlaft

hihi, da ist dir wohl einer klamm heimlich entwischt. hobbit war noch Doppelkoppspielen:p

aber ich möchte hobbitchen jetzt nicht demoralisieren
er hat sich soviel mühe gegeben

so leicht lässt der sich nicht demoralisieren!!! Äh, was hat denn nu Pizza mit Moral zu tun? Gibt´s bei den Katholiken jetzt Riesenhostie mit Käse überbacken?:frech:
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

Darf man in D um 11:00 noch Guten Morgen sagen?

darf man auch noch um 13:05 :nick::

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy:

es ist ja nicht so, dass jeder morgens auf der Terrasse / Balkon liegen kann und in aller ruhe die Zeitung, von Seite 1 bis was weiß ich zu welcher Seite, zerlesen kann...

die lese ich schon, wenn sie um 3 Uhr geliefert wird :p

Sonnenschein pur, 23 Grad, eine leichte Brise...das WE kann kommen :happy:
 
D

dreamie

Guest

Aha... na klar... so kann man sich da natürlich auch herausreden... :p


das ist kein herausreden :p

hihi, da ist dir wohl einer klamm heimlich entwischt. hobbit war noch Doppelkoppspielen:p

hihi
ist aber aufgefallen
habe nur exttra nix gesagt



Gibt´s bei den Katholiken jetzt Riesenhostie mit Käse überbacken?:frech:

geil


. das wird ein Brüller
auf jeden fall

manch einer von uns geht auch noch ins Büro oder sonst wo hin, zum arbeiten... :p

ich bin auch im büro
ich arbeite auch
und ich habe auch spaß

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy:

morgen wolli
die lese ich schon, wenn sie um 3 Uhr geliefert wird :p
super
ich lese online
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.072
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben