Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Nicht vergessen, die ham da noch nach dem Mond gelebt. Also die Zahl durch 13 teilen, dann hast du die Sonnenjahre, die der Herr gelebt hat... ;) 74,5 ist doch locker zu schaffen, oder auch nicht.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hat mit Ehrgeiz nichts zu tun... meine Mutter wurde 71 - und starb an der dritten Krebserkrankung (Metastasen streute erst der dritte Krebs...) und ihren ersten hat sie trotz Prognose von 6 Monaten um 25 Jahre überlebt. Das muss man schon mal schaffen, da sagt dann die reine Zahl gar nichts mehr...

/Ende Ernst, jetzt bitte wieder lustig ... oder ist es noch immer viel zu heiß?
 
D

dreamie

Guest

ok

meine ma wurde 80
das ist mindestens mein ziel!



wir haben noch 26°
bei wolli bestimmt kühler :p
die haben da ja immer wind :p

helsinki meldet 19° :)
i wish to be there
 

virra

lazy lizzard

Also ich will vielleicht gar nicht 100 werden, wennste dann nur noch von komischen Leuten umgeben bist, die auch, wenn sie nebeneinander stehen sich lieber Whats-appen anstatt miteinander zu reden, die Hosenboden auf Knöchelhöhe tragen und wenn sie mal was sagen dann so Sachen wie: Hashtag Alder die Krasse gedisst boah ey das war voll durchgestreamt. Oder so. :eek:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hab früherst ooch jedacht: Wat - 50? :motz::neee: So alt willste niiieee werden - bis ick dann selber Eenen war ... :D Aber 100
silvester_0046.gif
will ick mir lieberst jar nich erst vorstelln ... Bin da janz bei dir, @virra ... :nick:
 

virra

lazy lizzard

… wir können die seltsamen merkwürdigen sein, die noch normal miteinander reden :)
den kontrapunkt setzen :)

Naja, vielleicht bin ich da zu pessimistisch. Ich hab ne Freundin, die ist da ganz positiv (wie ich Baujahr 66): „Wir sind immer die Meisten, dann sagen wir wo’s lang geht …“ (als Reaktion auf meine Vermutung, dass wir zwangserschossen werden, wenn wir mal Rente haben wollen)
;)

…mal sehen, wann die Katzen wieder angekrochen kommen.

Ich hab heute keine Katze mehr. Die frisst nix und hat beschlossen, dass es draußen toll ist und drinnen iiih. Jetzt warte ich nur noch drauf, dass sie mir wieder mal ne Ratte mitbringt, damit ich nicht verhungere. Vorzugsweise werden die lebend reingeschleppt. Wenn ich Glück hab, wird es nur ne Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lindhane

Guest

Ich hab heute keine Katze mehr. Die frisst nix und hat beschlossen, dass es draußen toll ist und drinnen iiih. Jetzt warte ich nur noch drauf, dass sie mir wieder mal ne Ratte mitbringt, damit ich nicht verhungere. Vorzugsweise werden die lebend reingeschleppt. Wenn ich Glück hab, wird es nur ne Maus.
 
D

dreamie

Guest

das kenne ich noch liebe virra, als scasi noch lebte und wir woanders wohnte und der gute junge freigänger war.
da wurde alles angeschleppt
hat sich gut um die versorgung der familie verdient gemacht :D
nun ja gab schöneres, aber er meinte es gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.071
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben