Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Lebende Tiere haben unsere schon ca. zwei Jahre nicht mehr angeschleppt - tote auch nicht. Liegt wohl daran, das Mopsi mit dem Revier auch einen Reißzahn eingebüßt hat und nun Probleme beim Fangen... aber früher hatten wir das auch: Mäuse aller Sorten - von Mopsi sehr gerne auch lebend (eine Mopsfledermaus dabei). Das war wohl zu putzig wenn mein Mann dann die Maus durchs Zimmer jagte (und sie auch wieder fing). Dazu natürlich auch einige Pipmätze und Blindschleichen und Eidechsen durfte ich retten... und die Erfahrung machen, das die Maus zwar keinen Faden dafür aber das Modemkabel abbiss... Ach ja, Katzen musste ham ... und genug davon.
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen und Licht an!!:nick:

Es gibt hobbits Bw- Frühstückspaket...:D

heute kalte Küche - warm wirds von alleine. Jetzt um 9.30 immerhin schon über 23 Grad im Schatten und es steigt rasant .....

ich geh auf Tauchstation :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen auch von mir - danke für den kalten Kaffe mit Eis mmmmmm - lecker. Der Himmel ist blau und ich bin mit meinem Contest Bild noch nicht fertig - puhhh. Einen herlichen Tag wünsche ich allen - ich bin hier
 
D

dreamie

Guest

hyvää huomenta

wobei ich noch nicht weiß, ob der morgen gut ist .


könnte kotzen

lecker tee gemacht
und wollte ganz politisch unkorrekt einen oder mehrere schokoküsse zum frühstück verspeisen :D

dann fallen 2 von den mistdingern in den napf mit katzenfutter, der unten vorm kühlschrank steht

vorher ging der zweite monitor nicht an, weil kater #1 (der schwarz-weiße) so gemütlich über der steckdosenleiste lag

wann war das denn?:happy:

weiß nicht mehr
frag comic … die hat zumindest das ginko was angeblich hilft nicht zu vergessen



sehr gut


Guten Morgen zusammen und Licht an!!:nick:


morgen gambathy


große Tasse kalten Kaffee mit Vanilleeis drin und Sahne oben drauf. Passend zum Wetter.

cooler tipp danke

Einen herlichen Tag wünsche ich allen - ich bin hier


ich dir auch meine liebe



nicht nur du.... fürchterlich diese Hitze:neee::neee::neee:


dann treffe ich dich am flughafen kopenhagen udn wir düsen hin
oder nehmen wir die fähre ab rostock???

ich glaube comic sacken wir auch ein, … oder plaudereckentreffen in helsinki?

wer ist dabei???
 

MattLis

Carpe diem

Hmmm ja es ist sehr warm - nichts mit kühlem Norden - allerdings habe ich ja Ferien und kann an den Strand. Es ist jetzt nur schon so lange warm, daß schon vor den Algen gewarnt wird - naja wenn ich nur mit den Füßen bade wird es schon nicht krank machen. Aber warum sind wir nicht zufrieden. Wenn der ganze Sommer kalt und regnerisch wäre (ist hier schon öfters so gewesen) dann wäre uns das auch nicht recht. Es ist eben Sommer und die Wärme gehört dazu :nick: Auch wenn ich der Wärme wegen nicht gut schlafe stehe ich morgens auf und gucke ob die Sonne wieder scheint :happy:
 

hobbit-55

Hat es drauf

ich dachte halt, wenn man sich nun vorstellt, am Baum sitzend und draußen ist es +2 Grad mit Nieselregen und um halb fünf schon düster, da lässt sich das Wetter doch viiiieeelll besser ertragen, oder?;)

Wo wir schon grad bei Weihnachten sind, ist das Wünschen ja auch nich weit.
Ich wünsche mir, dass mir mal einer erklärt, was ich hier falsch mache. In meinem Beitrag #2814 erscheint der Baum nur als Adresse, die ich erst anklicken muß. In dreamis Zitat und bei Angelika inBeitrag #2816 sieht man sofort das Bild. Was macht ihr anders?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.071
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben