Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Hier ist es viel zu warm.... man geht hier förmlich ein... Büro unter dem Dach... uffffffff...

Ich muss noch ein bisschen basteln, Sonntag ist ja Abgabetermin

Ich müsste auch noch, bin aber noch nicht zuhause... muss also noch warten... ausserdem gehe ich dazu nachher in den Wintergarten... bei geöffneten Türen... sehr angenehm... :D
 

MattLis

Carpe diem

Ich muß auch noch basteln - aber es ist zu warm - gehe an den Strand - und gucke ob da wieder ein Wal kommt - war nämlich einer da als ich in Kopenhagen war - frechheit
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

ich war gar nicht zu hause … von daher … he he
Ach... und mir sagen, wir waren zu laut... woher willst du es dann wissen??...
danke, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Die Geräusche kamen vom Hobbit der nebenher den Schmuddelkanal laufen hatte...

...den hätte ich für mein Leben auch gerne gesehen....Strand wäre jetzt prima :nick:, aber in der Mitte Deutschlands ist da nix zu machen
ich bin quasi meerumschlungen:p
Trotzdem könnte das Thermometer gern 10°C runtergehen:(
 

MattLis

Carpe diem

...den hätte ich für mein Leben auch gerne gesehen....Strand wäre jetzt prima :nick:, aber in der Mitte Deutschlands ist da nix zu machen:mad:
Muß auch toll gewesen sein - ich hätte das auch gerne erlebt. Naja dafür war ich ja bei meinem kleinen Enkel. Heute war kein Wal da - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - kann ja noch mal vorbeikommen :nick:
 
D

dreamie

Guest

vllt. in 30 Jahren bei der Erderwärmung :p


in 30 jahren schon?
na da bin ich am sttrand von itämeri :)

Die Geräusche kamen vom Hobbit der nebenher den Schmuddelkanal laufen hatte...

schieb es nicht auf hobbit. der war doppelkopf spielen. wobei doppelkopf???? hmmmm hörte sich heute morgen noch recht harmlos an

ich bin quasi meerumschlungen:p
ich dachte du bist comic-umschlungen :D
oder ist das ein synonym???

Dachte da eher an Pirat:D

holla
black-keul mit dem wilden bart und der rebellenflagge
papagei auf die schulter bitte!
 

hobbit-55

Hat es drauf

Ich hab mal schonmal Frühstück für Samstag rausgesucht.

Is ja bis nachher schon allet vergammelt ...


Ist ja nett gedacht von dir... aber bei dir Hitze... die Marmelade hat jetzt so einen komischen pelzigen Überzug... .... auf den Brötchen hat sich ne Fliegenparade versammelt... ... im O-Saft treibt nen Brummer, der scheint Schwimmübungen zu machen (kleine Kinder pillern ins Schwimmbecken, machen Brummer sowas auch??)... hmm sehr lecker... ... ohhwei, ich sehe gerade... du scheinst Mäuse zu haben... die haben sich über den Käse hergemacht... ... und irgendjemand hat sich auch am Aufschnitt zuschaffen gemacht...
NEE NEE NEE so geht das aber nicht... und wer mach die Sauerei jetzt wieder weg??...

solche Beschwerden kommen da wohl dann nich auf, oder?

@dreamy, kannste mal vorsichtshalber Handschellen und P'eitsche inn Schrank einschließen?:confused:

Das Frühstück




nimmt sich jeder, wasser ham will, nä?

Wer nix findet kann ja da frühstücken gehn, Is auch mit Wasser zum Abkühlen:

 

Gambathy

Bambi

vllt. in 30 Jahren bei der Erderwärmung :p

das wird schwierig:D - wie alt war eigentlich Methusalem??:confused:

ich bin quasi meerumschlungen:p

wir kommen:happy2:

Naja dafür war ich ja bei meinem kleinen Enkel.

das ist doch tausendmal schöner:nick::liebe:

nimmt sich jeder, wasser ham will, nä?
jou:liebe: danke!! sieht doch lecker aus....:liebe:
die Dinger kenne ich.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.072
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben